Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück fahr ich einen Roadster!
ich gehe auch davon aus, dass sich ein kauf noch lohnt. wenn 2009 der roadster kommt, kann man wohl frühestens 2 jahre später mit einem coupé rechnen. also bleibt das coupé noch ein lange zeit "frisch". abgesehen davon, ist das Z4 coupé ohnehin eine eher seltene erscheinung, was ihn - wenn der nachfolger kommen solltet - nicht alt aussehen lassen wird.
anders als mein vorredner würde ich aber immer einen neuwagen vorziehen. vor allen dingen dann, wenn man sein QP individuell zusammenstellen will und keine kompromisse eingehen will.
gruß
f-type
Ich gib dir in allen Hinsichten vollkommen Recht, aber das Problem ist, dass mein Budget max.40000€ beträgt. Und ich weiss nicht wie es mit den Preisnachlässen bei euch in Deutschland aussieht (werd den Wagen wohl in Deutschland erwerben). Wieivill % sind im Durchschnitt drin?
Nunja, mal sehen...vleit klappts ja doch noch mit dem Freundlichen![]()
Zum Glück fahr ich einen Roadster! Sorry musste sein!![]()
![]()