Jokin
Waschverweigerer
97, 85 und 60 tkm ... naja, zumindest beim ersten Z4 wirst Du den 100-tkm-Wertverlust selbst finanzieren dürfen. Die meisten Menschen suchen nunmal Fahrzeuge mit weniger als 100 tkm.
Wenn Du nun mit knapp über 100 tkm suchst oder gar über die 150 tkm gehst, machst Du sicher nix verkehrt, denn der Wertverlust aufgrund dieser Sprünge sollte durchaus beim Verkäufer hängen bleiben, nicht bei Dir.
Ob Du nun ein Auto mit 100 tkm kaufst und die Dämpfer in 30 tkm machst oder ein Auto mit 150 tkm kaufst bei dem die Dämpfer schon ersetzt wurden, macht in meinen Augen einen erheblichen Unterschied ... gern mal 1.000 Euro.
Ob nun 2.2i Vor-Facelift oder 2.5i Facelift ... naja, die nehmen sich beide nix.
Ich würde Dir eher einen älteren Z4 (ab 10/2004) mit größerem Motor (2.5i / 3.0i) an s Herz legen und den dann auch gern mit 150 tkm - da macshte bestimmt nix verkehrt und zahlst dennoch nur um ie 11.000 Euro.
Wenn Du nun mit knapp über 100 tkm suchst oder gar über die 150 tkm gehst, machst Du sicher nix verkehrt, denn der Wertverlust aufgrund dieser Sprünge sollte durchaus beim Verkäufer hängen bleiben, nicht bei Dir.
Ob Du nun ein Auto mit 100 tkm kaufst und die Dämpfer in 30 tkm machst oder ein Auto mit 150 tkm kaufst bei dem die Dämpfer schon ersetzt wurden, macht in meinen Augen einen erheblichen Unterschied ... gern mal 1.000 Euro.
Ob nun 2.2i Vor-Facelift oder 2.5i Facelift ... naja, die nehmen sich beide nix.
Ich würde Dir eher einen älteren Z4 (ab 10/2004) mit größerem Motor (2.5i / 3.0i) an s Herz legen und den dann auch gern mit 150 tkm - da macshte bestimmt nix verkehrt und zahlst dennoch nur um ie 11.000 Euro.