Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke, auslesen lassen Lassen geht wohl nur bei Probefahrt dann zu BMW. Die Verkäuferin denk ich mal .. weiss gar nicht was Launch Control. Werde darauf glaube verzichten.Auspuffklappe. Mal auf Geräusche bei erreichen der 20km/h Grenze achten und Launch Control Zähler auslesen lassen
Am Ende wirst du feststellen, dass es viel Softwaremurks ist und du am besten Rainer fragen solltest, ob er dir seinen verkauft, weil an dem ist immer alles super
….
Und fürs dumme labern bin zuständig![]()

Ich sehe schon … ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum, könnte mein zweit liebstes Forum werden.Am Ende wirst du feststellen, dass es viel Softwaremurks ist und du am besten Rainer fragen solltest, ob er dir seinen verkauft, weil an dem ist immer alles super
Und wenn du Fragen zum Preis hast, Albert fragen, der weiß genau was immer alles zu teuer ist, und nur seine Autos sind immer fair
Bei Fragen zur Anbringung des Kennzeichens fragst du unseren franz. Armeefreund
Und bei Fragen zu Schäden hilft dir Gabriel gerne aus
Und alle anderen sonstigen allgemeinen Fragen und Nachfragen beantwortet dir Jan, obwohl er gar keinen G29 hat
Und fürs dumme labern bin zuständig![]()
Nicht geistreich, aber unterhaltsam. Thorsten hat es als Klamauk gekennzeichnet und ein bisschen Spaß sollte - muss erlaubt sein. Genau wie bei deiner Antwort...…wie üblich wieder mal ein sehr geistreicher Beitrag von Dir, obwohl Du ja ebenfalls keinen G29 fährst - somit dürfte das mit dem labern durchaus zutreffen.![]()
Wieso nur zweit liebstes?Ich sehe schon … ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum, könnte mein zweit liebstes Forum werden.
Fühle mich diskriminiert...
Du sollst kein anderes Forum neben diesem BESTEN hier haben... 
Sportdifferential ist mit dabei. Ist das die verbesserte,Variante gegenüber dem Sperrdifferential?
Sorry , ich bin leider manchmal etwas,überfragt. Wird sich im laufe der Zeit dann sicherlich noch ändern ;-)
Jack Blues, treffend formuliert, aber ich muss gestehen, du hast es erkannt. Aber eine "gewisse" kompetente Aussage gestehe ich mir über die Preisgestaltung eines "Gebrauchten" schon zu.Am Ende wirst du feststellen, dass es viel Softwaremurks ist und du am besten Rainer fragen solltest, ob er dir seinen verkauft, weil an dem ist immer alles super
Und wenn du Fragen zum Preis hast, Albert fragen, der weiß genau was immer alles zu teuer ist, und nur seine Autos sind immer fair
Und alle anderen sonstigen allgemeinen Fragen und Nachfragen beantwortet dir Jan, obwohl er gar keinen G29 hat
Und fürs dumme labern bin ich zuständig![]()
Schließlich habe ich schon 8 Roadster in den zurückliegenden Jahren privat verkauft.Leider nein , Misano Blau .. FG wäre meine Lieblingsfarbe gewesen.Nein, das ist das gleiche, gut, dass er es hat(aber bei 67k Liste dürfte ja praktisch alles drin sein, wenn es kein FG ist).
Dann warte auf FG, Farbe war mir Priorität 1, aber meine war misanoLeider nein , Misano Blau .. FG wäre meine Lieblingsfarbe gewesen.
Und dafür hast du über 16 Jahre gebraucht (Anmeldung 2005)Ich sehe schon … ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum, könnte mein zweit liebstes Forum werden.
Ich hatte von 2000-2010 bereits einen BMW Z3. War damals eben noch nicht so sehr im Internet aktivUnd dafür hast du über 16 Jahre gebraucht (Anmeldung 2005)![]()
Ich bin heut im AH gewesen und hab 3 Farben gesehen … weiß / SF rot und misano… was soll ich sagen , die Farbe ist toll.. hatte 10 Jahre einen Estorilblauen Zetti also denke ich komme sehr gut damit klarDann warte auf FG, Farbe war mir Priorität 1, aber meine war misano
Am Ende wirst du feststellen, dass es viel Softwaremurks ist und du am besten Rainer fragen solltest, ob er dir seinen verkauft, weil an dem ist immer alles super
Und fürs dumme labern bin ich zuständig![]()

Musst du dich einfach wieder zur Wahl stellen, die Amtszeit ist halt begrenzt
Und was ist mit dem „Forums-Sheriff“? So einen arroganten Wichtigtuer müsste es hier doch eigentlich auch geben…?!![]()
Ach Thorsten, mir gefällt der Beitrag von "Jack Blues" er hat sich ja auch mit einbezogen und keinen beleidigt.
Und was ist mit dem „Forums-Sheriff“? So einen arroganten Wichtigtuer müsste es hier doch eigentlich auch geben…?!![]()
Aber so hat es torlok doch auch aufgefasst, war doch Selbstironie - auf meine Anspielung hat er doch auch mitAch Thorsten, mir gefällt der Beitrag von "Jack Blues" er hat sich ja auch mit einbezogen und keinen beleidigt.
Dem ist nix, gar nix, hinzuzufügen außer dass es eine saugeile Kiste ist…wie üblich wieder mal ein sehr geistreicher Beitrag von Dir, obwohl Du ja ebenfalls keinen G29 fährst - somit dürfte das mit dem labern durchaus zutreffen.
Ich kann meinem G29 nichts „andichten“, wo nichts ist. Er funzt, bisher exakt genau so gut und zuverlässig, wie seinerzeit mein Z4M, und der war bisher mein mit großem Abstand bestes Auto, was mich 12 Jahre ohne Probleme begleitet hat.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht „mit Gewalt“ nach Fehlern suche und ich auch die Finger von OTA-Software-UPDATES lasse. Das ist tatsächlich aus meiner Sicht die Achillesferse des G29. Ansonsten gibt es noch das Verdeckband, welches BMW suboptimal gelöst hat (was bei meinem aber bisher ebenfalls keinerlei Problem macht).
Der G29 ist einfach ein normales Fahrzeug, wie jedes andere auch, mit Stärken und Schwächen - wobei die Stärken deutlich überwiegen…
Ich kann nur sagen, dass ich inzwischen knapp 23.000 km mit dämlichen Grinsen sehr gerne damit fahre, seit ich die Firmware auf einen funktionierenden Stand „eingefroren“ habe, und nicht jeder noch so winzigen Softwareänderung hinterher hechle und danach rumjammere, wenn wieder irgend etwas nicht mehr so funktioniert, wie vorher…
Tipp: Kritisch anschauen, wenn alles passt, kaufen und% Freude damit haben
![]()