Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
eigentlich habe mich als Z4 fahrer auf der Homepage angemeldet. Er war auch schon fast bestellt, nur dann habe ich mich in ein Z3 Coupe verliebt. Es soll ein 2.8 werden. Was muss ich beim kauf beachten?
Im Voraus schon mal danke
Da sind alle Gummilager, Dämpfer etc. schon etwas spröde. Das haben wir bei meinem halt im September/Oktober erstmal alles getauscht.
Hallo,
eigentlich habe mich als Z4 fahrer auf der Homepage angemeldet. Er war auch schon fast bestellt, nur dann habe ich mich in ein Z3 Coupe verliebt. Es soll ein 2.8 werden. Was muss ich beim kauf beachten?
Wenn du etwas Besonderes willst, wirst du etwas suchen müssen. Ich meine vor allem die Kombi Innen/Außenfarbe.
Schwarz/schwarz oder silber/schwarz gibt es recht häufig. Auch innen rot oder blau findet man öfter mal. Bei walnuß oder anderen Farben wir die Auswahl schon recht dünn.
Dafür hat man etwas Außergewöhnliches! Also ich könnte mich für schwarz plus "walnuß erweitert" begeistern. Sieht man sehr selten bei mobile und Autoscout.
Insgesamt scheinen mir immer mehr QPs in Liebhaberhände zu wandern, und das Angebot in den Autobörsen beschaulicher, sprich die frei verfügbaren Modelle. Ggf. gibt es auch eine Tendenz die QPs erst im Frühjahr anzubieten, statt im Winter. Andererseits wollen sicher auch einige Händler noch mit den 19% im Rücken einige Gebrauchtwagenkäufer locken.
Es könnte ein Anfang sein mal zur nächsten Niederlassung zu fahren und über den Hof zu schlendern.
Ciao Oli![]()
habe jetzt Interessante gefunden. Habe unten mal die Links eingefügt.
Bitte um Meinung
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 Cou 2.8i Klima-Leder-BC-Tempom-17","Pkw,"&
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 Coupé 2.8iA °LEDER°KLIMA°GHD°18ZOLL°,"Pkw,"grün&
habe jetzt Interessante gefunden. Habe unten mal die Links eingefügt.
Bitte um Meinung
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 Cou 2.8i Klima-Leder-BC-Tempom-17","Pkw,"&
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 Coupé 2.8iA °LEDER°KLIMA°GHD°18ZOLL°,"Pkw,"grün&
Wichtiger Punkt wäre für mich eine Klimaanlage![]()
Hat der 2. scheinbar nicht, oder habe ich mich überlesen?
Automatik, wers mag bei einem sportlichen Auto![]()
Kiemen: Geschmackssache
ESD: ???? rechts
Gruß
Martin
stutzig macht mich aber hier die Heckansicht, da die Endrohre offensichtlich auf der Beifahrerseite liegen - von einer 4-Rohranlage aber keine Rede ist
![]()
![]()
![]()
also ich meine man kann an der linken seite zumindest noch den ausschnitt für die endrohre erkennen, denke mal der hat ne 4-rohr anlage![]()