Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne kleine Frage hab ich doch noch
Sind der Z4 M und der Z4 3.0 Si optisch absolut identisch??
Oder sind die kotflügel vom Z4M breiter?
Wundert mich, denn der M fährt ne andere ETMaße Original (Herstellerangaben):
Länge:
"M" 4113mm
"3.0" 4091mm
Breite:
beide identisch - 1781mm
.
ja weil die Hinterachse ander ist als beim 3,0(s)i
Zwei maßgebliche Unterschiede zwischen Z4 3.0si und M Coupé für mich sind auch:
1. Es gibt für den 3.0si kein Sperrdifferential
2. Öltemperaturanzeige gibt es nur im M Coupé
so long ,
e-type
Der 3.0si ist übrigens von den Fahrleistungen im Alltag her sehr dicht am M-Roadster/M-Coupé, insbesondere auf der Autobahn oder Landstraße ist kaum ein Unterschied zu spüren, vom Sound abgesehen. Der Sound dürfte vom 3.0si im Coupé allerdings aufdringlicher sein, als im M-Coupé, denn dem M fehlt der Soundgenerator und vom Auspuff bekommt man selbst im Roadster bei geschlossenem Verdeck nicht mehr soviel mit.
Diese Aussagen amüsieren mich immer wieder. Nur wenn man das jeweilige Potential nicht abruft dürfte diese Aussage in etwa hinkommen. Wenn die Autobahn voll ist mekt man wirklich keinen Unterschied da hast du Recht
Warum sollte kZ4 da übertreiben, schließlich fährt er doch selbst einen ///M und hat vorher einen 3,0 Si gehabt.
Also Entscheidung gefällt!
Wird kein M sondern ein 3.0 Si ist denke ich doch die bessere Wahl.
Dann hoffe ich mal auf geringe Lieferzeiten/Herstellzeiten und mach DIREKT viele viele viele sehr sehr viele Bilder![]()
...geringe Lieferzeiten/Herstellzeiten ...
Na, DAS nenne ich mal echte BegeisterungViel SpaZZZZ mit dem M! Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder. Und eine Emmi mit Stüber-Auspuff...
![]()
er will doch gar keinen //M