Kaufberatung 2.5i/si und 3,0i /si

Merlin

Ein V8 muß tun, was ein V8 tun muß
Registriert
24 August 2005
Ort
Günding/Dachau
Wagen
anderer Wagen
Hi miteinander,
ja genau - was macht denn der hier ? ;)
Nicht fragen, ich hab schon einen Grund warum ich jetzt hier bin und Fragen stelle. :rolleyes:
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?

mobile.2.5i

Ein 2,5er mit Navi, PDC und SHZ plus Scheckheft gepflegt und bereits verlegter Hydraulikpumpe.
Ich persönlich finde das ein recht akzeptables Angebot für Alter und Preis, aber vielleicht könnt ihr mir da noch 1 oder 2 Tipps geben oder Hinweise auf die zu achten wäre.

Ciao und Gruß Volker
 
Die Anzeige war hier schon mal kurz ein Thema und mittlerweile wohl schon 2 Monate her.
Ich hätte nicht gedacht, dass der solange online ist.
Aber dazu kann ich nicht sagen.
Wenn ich die Fahrgestellnummer hätte, könnte ich nachschauen ob der Pumpenumbau bei mir war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch nicht schlecht aus. Ohne Gewährleistung würde ich den Preis als "normal" einschätzen.
Die 19" wären mir auf die Dauer zu holprig.
Sonst bist du halt bei der Laufleistung in einem Bereich, wo langsam mal folgende Dinge fällig werden könnten, falls nicht seit Auslieferung ersetzt/repariert:
- Thermostat, Wasserpumpe, Ausgleichsbehälter
- DISA, VDD, Ölfilterflanschdichtung
- Fahrwerk, Querlenkerlager
- GM5
Damit will ich dich nicht vom Kauf abhalten, aber das sollte man im Hinterkopf behalten.
 
Das lass ich mir gleich bestätigen.
Scheckheft ist zumindest lückenlos
 
Ganz nett, ich mag die Farbe. Ein Schnäppchen ist es zwar nicht, aber defintiv in Ordnung! Verstehe auch nicht, warum der solange online gelistet ist, bei den Mondpreisen, die manche für ihre Zettis veranschlagen...

Mein Facelift-Wagen mit M-Lenkrad, Tempomat und 25tkm weniger, aber dafür ohne Navi und 19" Monsterfelgen, lag preislich minimal drüber.
 
Hab grade telefoniert mit dem Händler.
Reifen sind fällig.
Sollte gute Basis zur Preisverhandlung sein. Da dürfte nochmal was gehen.

Zumal ich nen sehr guten Reifenhändler an der Hand hab.
 
Unfallfreiheit und Halterzahl sind nicht angegeben, was insbesondere bei professionellen Anbietern in der Regel seine Gründe hat => nachfragen!
 
Ich finde das ist ein gutes Angebot.

Nur - Originalschlüssel sollten 3 sein (2 "Normale" und ein Kleiner für die Geldbörse)
 
Ich finde das ist ein gutes Angebot.

Nur - Originalschlüssel sollten 3 sein (2 "Normale" und ein Kleiner für die Geldbörse)

Werd ich anbringen.:thumbsup:
Unfallfrei ist er laut Händlertelefonat.
Lediglich die Halterzahl hab ich vergessen zu erfragen.
Mach ich aber noch.

Ich fass es nicht - Ich und ein E85 :eek: :o
 
Leute ich bin am versuchen zu identifizieren um welche Felge es sich hierbei eigentlich handelt.

$_20.jpg


Die Doppelspeiche Styling 67 ist es nicht.
Hat jemand ne Idee? Oder ist es gar eine Zubehörfelge?
 
Ich muß jetzt viele Fragen stellen.
Wechsler 6fach und Navi Prof. Bedeutet das gleichzeitig das der Wechsler MP³ fähig ist?
Die Emulationslösung eines USB Adapters am Wechsler scheint mir etwas aufwändig.
Der Z wäre ja aus Baujahr 12/04. Damit sollte er doch eigentlich dafür vorbereitet sein, oder?
 
Passt auch hier :)
Der Wechsler ist nicht mp3 fähig:

"habe ein Radio mit 6er CD-Wechsler, im CD-Schacht des Radio´s kann meiner die MP3`s lesen , im Wechsler kann er jedch nur Audio CD´s abspielen. Ich hatte mal bei BMW angerufen, meine Fahrgestell-Nr. durchgeben und mir wurde gesagt, mein Z4 sei im Mai 2005 geferftigt worden und ab ca. Juni / Juli 2005 seien die Wechsler umgestellt worden auf MP3 Fähigkeit"
 
Der Wagen ist optisch sehr schön. Ich würde aber auf einen günstigen 3.0i warten. Dann hast du 6 Gänge und mehr Leistung/Drehmoment für wahrscheinlich fast kein Aufpreis.
 
Ich beobachte jetzt die ganze Zeit schon.
3.0 sind schwer zu kriegen für mein Budget.
Wie gesagt. Soll ja nur zur Übergangszeit sein.
Schwierig etwas zu finden wo alles passt.
Entweder nur kleines Navi, oder keine weiß roten Heckleuchten, oder zu viel km, oder Automatik, oder oder oder.
 
Zurück
Oben Unten