Das ist eher typisch....in südlichen Ländern wird die fast nie bestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha das wäre mir nie aufgefallen
Hallo Tobsen111,
hab mich noch nie aktiv hier im Forum gemeldet aber hier scheint´s mir nach ein paar Jahren angebracht..:
#29 --> Das FZG habe ich mir vor ein paar Monaten bei genau diesem Händler angeschaut - da stand er auch schon in mobile.
- Französisches Unfallfahrzeug (Volltreffer - ganz sicher ein wirtsch. Totalschaden)
- Keine Servicehefte oder Nachweise
- Keinerlei Details zur Schadenhöhe vom Verkäufer oder dessen "Auftraggeber"...
- Wenn man sich aber etwas auskennt und wir hatten den Kleinen dann mal kurz auf der Bühne "untersucht" wird der Preis schnell klar! (Wobei er ein paar Tausender nachgelassen hat..)
Mein Rat kann leider nur lauten: Finger weg...
Gruß und viel Spass bei der ERFOLGREICHEN Suche
Jup der is mir auch scho aufgefallen. Aber leider kein Havanna![]()
Ok warum schlechte Erfahrungen?
Hallo,
Ich habe gerade Ihre Nachricht bezüglich den - 2010 BMW Z4 sDrive30i . Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland gehabt , habe ein Auto gebraucht und habe dieses gekauft . Es ist ein deutsches Auto mit deutschen Zulassungspapieren und alle Steuern bezahlt . Das Auto ist in einwandfreiem Zustand innen und außen , nie in Unfallen gewesen . Auf der Website der Preis ist verhandelter, so mein letzter Preis ware 23.000 EUR
Das Auto befindet sich jetzt in Coventry (UK) .
Um dieses Auto zu verkaufen , gibt es zwei möglichkeiten:
1. Ich kann das Auto zu Ihnen nach Hause liefern mit einer Ladung Sattelzeug . Sie werden 5 Tage Zeit haben , das Auto zu testen und inspizieren . Ddie Lieferung im Preis enthalten . Die Lieferzeit beträgt CA. 4-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort) . Wir werden auch einen Vertrag mit Ihnen machen vor der Auslieferungen , so dass die Transaktionen juristisch sein konnen.
2. Sie können nach Coventry (UK) kommen , mit mir treffen und hier das Auto testen und gemeinsam zum Vertreter gehen , um das Auto zu inspizieren . Wenn es fur Ihnen alles passt , nur dann das Auto bezahlen .
Ich bitte Ihnen, wenn Sie auf English beantworten konnten , ware fur mich besser.
Alles Gute aus dem alten England, und hoffe, von Ihnen bald zu hören !
Best Regards ,
Thomas Myers
Architect
22 Queens Road
Coventry , CV1 3EG
United Kingdom
Email: thomasmyers@live.co.uk
Von dem "bei Bamberg" würde ich die Finger lassen. Allg bei dem Händler !![]()
Der Stand auch schon im Oktober 2012 oder so drin.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=176804961
Schaut euch mal den an, zwar keine sitzheizung aber vom Preis doch Top oder?
Tut mir Leid, habe den falschen Beitrag zitiert.Sicher das du den meinst der steht ja bei bmw in fröttmaning
Hier braucht ihr übrigens nicht mehr anklopfen: http://suchen.mobile.de/auto-insera...01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Ohne ein Wort der Verhandlung ist er mit dem Preis runtergegangen.![]()
"M-Packet" und "Kreativ-Automobile". Zwei Gründe mir das Angebot überhaupt gar nicht erst weiter anzuschauen.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=176804961
Schaut euch mal den an, zwar keine sitzheizung aber vom Preis doch Top oder?
Hallo,
mein 3,5i hat nun 156.000 km runter, die N54 Motoren sind echt Top