Kaufberatung BMW Z8 / Alpina Roadster V8

genau, ich bezog mich auf den kanadischen Z8. Über einen Japaner in ähnlicher Ausführung ist mir nichts bekannt.
Wenn es gut aussieht und Dir gefällt, ist es ja kein Nachteil. Ansonsten kannst Du das Auto für ca. 20k € neu beledern lassen.
Vielen Dank für deine Infos.
Ich habe eben die Befürchtung, dass so eine Aftermarket Lederausstattung doch ziemlich wertmindernd sein kann...

Ich habe eben die Befürchtung, dass so eine Aftermarket Lederausstattung doch ziemlich wertmindernd sein kann...
Wäre für mich kein Hinderungsgrund, wenn das Auto sonst ok ist, da es sich leicht ändern lässt.

Wenn man zu einem Profi geht und Walknappa in einem originalen Farbton nimmt, dann wird diese Lederausstattung hochwertiger sein als ab Werk…das wäre für mich sogar noch ein Kaufargument.
Denn eins konnte BMW noch nie…dem Kunden gutes Leder anbieten.
Das ist immer nur teilgegerbtes Leder und daher ist es selbst bei BMW Individual Ausstattung super kratzempfindlich.
Offiziell wird dann der Umweltschutz hochgehalten, dass kein durchgegerbtes Leder verbaut wird…das teilgegerbt auch viel günstiger ist, ist natürlich reiner Zufall…

Zurück
Oben Unten