Meine Bemerkung bezieht sich in erster Linie auf die fast weißen Sitzwangen. Ich habe seinerzeit ein Auto mit diesen Sitzen angeboten bekommen und es genau wegen diesen Sitzen nicht gekauft. Hier in Augsburg stehen derzeit mindestens vier Z4 Coupe`s mit den hellen Sitzwangen und sie sehen alle total verbraucht und schmutzig aus ! Diese Farbe lässt sich offenbar gar nicht pflegen ! Andere Farben sind sicher auch teilweise angegriffen, aber sehen meistens nicht so fertig aus, bzw. lassen sich nachfärben. Speckige Sitze sind ein weiteres Thema. Bei meinem Auto ( Leder New England schwarz ) sehe ich bisher keine Veränderung, wobei das Leder auch etwas anders ist als das normale. Mein ehemaliges Z3 Coupe mit blauem Leder hatte hingegen zwei unterschiedliche Sitze. einmal matt blau und einmal speckig blau und das trotz jährlicher Pflege mit orig. BMW Lederpflege...
Was den Pflegezustand der Leasingautos angeht bin ich auch sehr überrascht ( hier in der Nähe stehen derzeit 6 Stück ) in welchem Lackzustand die Autos angeboten werden. Manche sehen wirklich grausam aus trotz max. 55tkm.
Was den Pflegezustand der Leasingautos angeht bin ich auch sehr überrascht ( hier in der Nähe stehen derzeit 6 Stück ) in welchem Lackzustand die Autos angeboten werden. Manche sehen wirklich grausam aus trotz max. 55tkm.