AW: Kaufberatung die 2613ste
das funkltioniert ganz normal. weiß nicht, was du jetzt wissen willst?
kann natürlich nur ein Lied und ein Telefonbucheintrag anzeigen. Ist ja auch nur ein schmales Display.
Ich habe eigentlich genau diese Ausstattung, außer das Ablagenpaket. Dafür habe ich noch Winterreifen in 16 Zoll und die Sommerreifen 103 Doppelspeiche in 17 Zoll dabei gehabt.
Ich hatte im April 2009 für meinen 20.900 € mit 2.9 % Finanzierung bezahlt.
Allerdings habe ich nur den 2.5er mit 192 PS und 04er EZ
Sind also letztlich vergleichbare Fahrzeuge. Der Preis ist ja noch unverhandelt.
Meiner lag bei 22.000 € nur mit 103er Sommerreifen und 8.4 % Finanzierung.
1.100,- € runter, Winterreifen und 2.9 % Finanzierung macht eine Vorteil zum Grundangebot von ca 2.500-3000 €
Habe auch Premium Selection mit Euro Plus.
Ich denke bei Barzahlung sollte ein Preis von 18.000 € realistisch sein.
Allerdings würde ich noch aufs Reifenalter schauen. 06er EZ könnte 05er Reifen drauf haben. Mit 5 Jahren könnten die dann schon bald fertig sein.
Bremsen und andere Verschleißteile sollten bei Premiumselection kein problem sein. Weiterhin solltest du darauf bestehen, dass die anstehende Inspektion I und der TÜV neu gemacht wird. Bremsen OK, falls nein, muss es über das Premium Selection Programm neu gemacht werden.
Bei mir wurden folgende Sachen im Rahmen von Premiumselection gemacht:
Neue Bremsen komplett (vorne hinten, scheiben und Beläge), neuer Schaltknauf, neue Zierleisten, neues Bremslicht, neuer Tüv, Inspektion I mit Ölwechsel, Fahrzeugaufbereitung komplett.
Einzige Sache, die übrig blieb war eine abgenutzte Seitenwange am Sitz und zu alte Reifen, auf welche ich Grünschnabel leider nicht geachtet habe. Für die älteren Reifen habe ich aber nachträglich eine Entschädigung bekommen.
Jetzt wird noch über Euro Plus der Anlasser getauscht, weil er beim Kaltstart das für BMW typische Geräusch macht.