Vor allem muss ein von einem "guten Geschmack" abweichender Geschmack ja nicht zwingend schlechter sein.![]()
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Die Erfahrung mach ich meinem Beruf täglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem muss ein von einem "guten Geschmack" abweichender Geschmack ja nicht zwingend schlechter sein.![]()
Warum sollte das an Positionsgenauigkeit überlegen sein?
Wenn du dir heute ein gescheites potables Navi kaufst, hast du viel mehr Funktionen als das BMW Z4 Uraltnavi. Livedienste lassen sich nicht nachrüsten!
Ich mache mein Garmin Nüvi an und es hat Empfang.
Mist! eben wurde der Z4 verkauft! Hab aber noch einen in aussicht, gibt es eigentlich ein Probleme wenn die aus Italien kommen , hat jetzt aber deutsche Papiere? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213831481
...und er hat keine Sitzheizung....ist in Italien oft so!
Wobei wir wieder beim Thema sind: Eigene Bedürfnisse
Wie anfällig ist eigentlich so ein SMG Getriebe? Wie hoch wären da die reparatur kosten?
Welche Antwort hättest du auf solche Fragen denn gerne? Fehleranfälligkeit in Prozent? Antizipierte Reparaturrechnung? Vielleicht noch für ein bestimmtes Fahrzeug?
Es ist ganz einfach: Viele SMG's halten gut, wenige gehen kaputt. Abhängig von Alter, Nutzung, Glück und Sternenkonstellation.![]()
Solange es nicht kaputt ist, wird's nicht getauschtMuss das SMG irgendwann mal getauscht werden oder hält es schon einige Km's ?
[...]und halt neuer Motor und der hat Schaltung ich will aufjedenfall Automatik.
silber gefällt mir am Zetti überhaupt nicht, genauso wie das Türkis und das Merlot-Rot.Mein vorletztes Auto war gelb, giallo ginestra - klingt besser. Soweit zum Klischee.
Sorry für die rechtschreibfehler! Handy mit ausgeschalteter worterkennung
TÜRKIS???