Kaufberatung E85 3.0i

Warum sollte das an Positionsgenauigkeit überlegen sein?

Wenn du dir heute ein gescheites potables Navi kaufst, hast du viel mehr Funktionen als das BMW Z4 Uraltnavi. Livedienste lassen sich nicht nachrüsten!

Ich mache mein Garmin Nüvi an und es hat Empfang.

Ist doch logisch. Das Navi nutzt nicht nur das GPS Signal zur Positionsbestimmung sondern auch die Geschwindigkeit und Kreiselkompass etc. Dadurch stört es auch nicht wenn man keinen Empfang hat. Das Auto weiß noch sehr lange wo man ist und muss nie zunächst nach Satelliten suchen.

Mist! eben wurde der Z4 verkauft! Hab aber noch einen in aussicht, gibt es eigentlich ein Probleme wenn die aus Italien kommen , hat jetzt aber deutsche Papiere? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213831481

Reimporte sind meist günstiger als deutsche Erstauslieferungen.
Wenn also jetzt der Preis zu einem vergleichbaren "deutschen" Auto günstiger ist, ist es ok.
Allerdings kannst du beim Wiederverkauf auch nicht den Preis für ein D-Auto erzielen.

Die KM-Leistung sieht schon sehr gering aus. Kann aber durchaus möglich sein.
Mich stört (mal abgesehen von der Farbe, lach), das kein aussagekräftiges Bild des Einstiegs mit
Wangen des Fahrersitzes dabei ist. Denn der leidet ja am Meisten. Entweder wurde
es vergessen, oder der Verkäufer hat was zu verbergen, weil der Zustand des Sitzes nicht
zum KM-Stand passt.

Falls das Auto weit weg von dir wohnt, lass dir vom Händler mal davon 2-3 anständige Bilder
schicken. Und lass dir die Einträge vom Scheckheft schicken.

...und er hat keine Sitzheizung....ist in Italien oft so!

...und er hat keine Sitzheizung....ist in Italien oft so!

Meiner hat sogar Sitzheizung. Hab sie aber noch nie eingeschaltet.
Nicht weil ich meinen eh nur im Sommer fahre, sondern weil ich Sitzheizungen net mag.
Mein 5er hat sogar ne Lenkradheizung. Voll der Quatsch!!!! Sitzheizung, für mich, sinnlos wie
ein Kropf!
Wobei wir wieder beim Thema sind: Eigene Bedürfnisse

Wobei wir wieder beim Thema sind: Eigene Bedürfnisse

Stimmt! Ich möchte bei Leder nicht ohne Sitzheizung fahren wollen........der größten Quatsch der Erfinder ist meiner Meinung nach der Tempomat...zumindest auf deutschen Autobahnen.

Ist hier aber nicht Thema! Ich weiß.;)

Wie anfällig ist eigentlich so ein SMG Getriebe? Wie hoch wären da die reparatur kosten?

Wie anfällig ist eigentlich so ein SMG Getriebe? Wie hoch wären da die reparatur kosten?

Welche Antwort hättest du auf solche Fragen denn gerne? Fehleranfälligkeit in Prozent? Antizipierte Reparaturrechnung? Vielleicht noch für ein bestimmtes Fahrzeug? :+

Es ist ganz einfach: Viele SMG's halten gut, wenige gehen kaputt. Abhängig von Alter, Nutzung, Glück und Sternenkonstellation. ;)

Welche Antwort hättest du auf solche Fragen denn gerne? Fehleranfälligkeit in Prozent? Antizipierte Reparaturrechnung? Vielleicht noch für ein bestimmtes Fahrzeug? :+

Es ist ganz einfach: Viele SMG's halten gut, wenige gehen kaputt. Abhängig von Alter, Nutzung, Glück und Sternenkonstellation. ;)

Genau genommen geht es um den hier, http://home.mobile.de/VOIGTLAENDER-MEYER#des_160867738

Muss das SMG irgendwann mal getauscht werden oder hält es schon einige Km's ?

geht wohl bis auf felgen , sitze und automatik (persöhnliche meinung) ansonsten ganz gut kannst wohl noch auf 14000 - 13500 runterdrehen

Automatik aufjedenfall :) SMG würde mir Persönlich noch etwas besser gefallen. Ich war vorhin dort habe ihn mir angeschaut 4. Hand, Frontscheibe hat ein paar Kratzer. Nachlackiert wurde er auch schon mal sagte mir der Autoverkäufer aber genau was alles konnte er mir dann auch nicht sagen er hatte zumindestens vorne keinen Steinschlag. Endpreis ist 14.000 EUR dabei ist den auch die DEKRA-SIEGELPRÜFUNG

Probegefahren bin ich ihn auch läuft sehr Sauber denke da wird es keine Probleme geben.

Also Lieber Finger Weg?

Willst du ein auto kaufen, oder soll das forum dir eins kaufen?
Such nach einrm auto, welches dir gefällt und in dein budget passt, und dann nehme es!
Stell dir mal vor, du nimmst ein auto, wo drei oder vier forumsmitglieder gesagt haben, der ist cool, und nach einer woche hast du ein motorschaden! Dann hat dir die kaufberatung auch nicht weiter geholfen. Alles was fu zur genrauchtwagensuche brauchst, steht im zwiki!
Also lesen, für dich ein zzzz kaufen und fahren oder ärgern!

...so wird das hier nix mehr! Suchst seit 'nem knappen halben Jahr, und das bei einem "Käufermarkt"...alle Farben, alle Ausstattungen, alle Motorisierungen, von Grotten bis Edelstücken, alles ist dabei!
Vorgehensweise: Deine Wünsche definieren, diese in die Suchmaske der Portale eingeben, ab einer Deckungsgleichheit von 80% das Objekt anpinnen und all' diese, nach Kundigmachung bei Zwiki, miteinander in den Feinabgleich.
Maximal zwei Tage ans Bein nageln und diese Essenz vor Ort anschauen, zur Probe fahren und dann eine Entscheidung fällen!
So viel kannst Du nicht falsch machen, es geht hier um 'ne überschaubare Investition in ein Auto und nicht um schrottreife Ost-Immobilien oder 'ne Wette auf Leben und Tod!
Also: kack Dich aus und leg' den Hebel um - dananch geht's Dir besser!:b

Hellblaugrünmetallic?

Aber ich geb zu, dass deiner mit schönen 18ern und Aero-Front schon ganz schick aussieht. (Ich mag mein Schwarz mit hellem Innenraum trotzdem lieber :p :P)
War heute morgen etwas neidisch auf Dein Auto. Der Wagen steht da wie ne Eins. Meiner hat seit neuestem ein vom Schlüssel zerkratztes Heck, ne schöne Beule in der Beifahrertür von einer anderen Fahrzeugtür und und und....

PS: Was für mich wirklich garnicht geht ist Merlotrot. Das ist einfach nicht meine Farbe.

Zurück
Oben Unten