Den "Kompromiss" Motor würde ich! (muß jeder für sich entscheiden) nur schließen, wenn ich ansonsten mehr bekomme oder er einen unschlagbar besseren Preis hat.
War zB. bei meinem E46 Coupé so. Der war so super von Ausstattung und Historie...und vom Preis (was gar keine Rolle mehr gespielt hätte) sogar auch noch, das ich da gerne statt des 30ers dem 25er genommen habe.
Habe ich bis heute nicht bereut...nur das ihm dadurch der 6. Gang fehlt überlege ich seit Jahren zu ändern....
Beide Argumente sehe ich im vorliegenden Fall nicht.
Die Spitzenmotorisierung mit super Ausstattung, zudem Individual (also zB. erweitertes Leder, Sonderlack usw.) mit einer der schönsten Lackierungen auf dem Zetti....was auch spätestens beim Wiederverkauf deutlich! zählt....oder den "Zweitbesten" (was nicht per se schlecht ist) "ohne alles" und das in der selben Preislage...mit dem einzigen Argument das er weniger runter hat (und wie schon gesagt...130000km sind auch nichts erwähnenswert hohes)?
Also wenn du dich mit der Automatik anfreunden kannst (und wie mein Vorredner sagte, beim Facelift geht das...bzw. man kann ihr auch noch auf die Sprünge helfen).....und der Rest vor Ort gut aussieht....
...klar, sind die Prämissen nach denen ich gehen würde...ich habe mich damals übrigens für das Individual Sportpaket mit Leder schwarz/silverstone entschieden....
Anhang anzeigen 638112
aber du hast gefragt.