Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss wissen, was man will. Dazu braucht es aus meiner Sicht Erfahrung. Diese kann sich anlesen bzw. selbst erarbeiten. Im Laufe der Zeit - zumindest bei mir - kristallisieren sich dann die relevanten Parameter für eine gezielte Suche.
Dann muss man sein Budget festsetzen und schauen, was wird in diesem angeboten.
Dann muss man „nur“ den richtigen Wagen finden. Ggf muss man Geduld haben - aber ein Kauf unter Druck kann durchaus schief gehen.
Viel Erfolg bei der Suche
Ich habe knapp 1 Jahr gesuchtIch hab damals 7 Jahre gebraucht, bis ich's endlich durchgezogen hab...![]()
Und du nimmst Abstand weil Reifen und Bremsen neu müssen? Jetzt wirklich?Zum besagten 3.0 Si siehe Link hat der Händler gesagt:
Der Zustand vom
Verdeck und vom Lack befindet sich altersentsprechend in einem guten, gebrauchten Zustand, selbstverständlich findet man immer wieder kleinere Gebrauchsspuren
Die hintere Reifen sind von 2015 und die vordere Reifen von 2011
Bremsbeläge vorne sind neu
Bremsbeläge hinten sind bei 50 %
Hydraulikpumpe vom Verdeck wurde gewechselt, funktioniert einwandfrei
ZF Getriebe von BMW sind wartungsfrei und uns ist nicht bekannt, ob ein Getriebeölwechsel stattgefunden hat oder nicht
Fazit
Reifen müssen neu
Bremsen neu
Nein aber wenn Händler sich dazu sturr stelltUnd du nimmst Abstand weil Reifen und Bremsen neu müssen? Jetzt wirklich?
Ja mache ich.Schau dir das Auto von @Bavzet an ! Wurde hier schon paar mal erwähnt.
Also 500-700 Euro als VHB.Nein aber wenn Händler sich dazu sturr stellt
Ich versteh die Frage nichtDazu noch ist das Thema mit den Forenfahrzeugen auch ein ganz eigenes...
Wir sind hier allerdings in einem ZRoadster-Forum. Da ist ggf. das Modell nicht ganz frei wählbarIhr könnts jetzt als OT abtun aber bevor ich mir einen E85 für >20t€ kaufe und ich mich in dem Preisrahmen bewegen will gehe ich zu Mazda. Den MX5 Skyaktiv Exclusive Line z.B. gibt's Neu und/oder als Tageszulassung bereits ab <30t€ das Ding hat zwar nur 184PS macht aber richtig Laune und sehr gut verarbeitet. Sorry wenn ich jetzt dem ein oder anderen jetzt nicht nach dem Mund rede aber das ist die weitaus bessere Wahl. OT Ende
Wenn man sich die Aussagen vom TE so anhört, könnte man meinen, er denkt daran ein Neufahrzeug, mit dem Kauf eines E85, zu erwerben.Und du nimmst Abstand weil Reifen und Bremsen neu müssen? Jetzt wirklich?
Ich denke, der TE möchte schlicht ein gut gepflegtes und gewartetes Fahrzeug erwerben. Und bei den Angeboten trennt sich die Spreu sehr stark vom Weizen. Ich habe mir auch diverse Fahrzeuge angeschaut, wo die "Phantasie mit dem Verkäufer" durchgegangen ist. Was da als "normale Gebrauchsspuren" bezeichnet wurde war aus meiner Sicht eine völlige Vernachlässigung des Fahrzeugs.Wenn man sich die Aussagen vom TE so anhört, könnte man meinen, er denkt daran ein Neufahrzeug, mit dem Kauf eines E85, zu erwerben.
Die Garantie ist in aber den meisten Fällen 15 Jahre und länger abgelaufen dessen solltes du dir bewusst sein.
JEDER E85 hat Gebrauchsspurren, die sehr gepflegten Exemplare tendenziell weniger, als die vernachlässigten.
Aber mal ein paar kleine Kratzer hier, eine weiße Spur im schwarzen Leder da.. ist nichts schlimmes und normal bei solchen Fahrzeugen.
Du bist zu kritisch. Das ist auf den Fotos ein normal gepflegter Wagen mit M-Sitzen, welcher noch keinen Aufbereiter gesehen hat.
Allerdings könnte der auch 100.000 km mehr haben.
Bin definitiv interessiert!Ja mache ich.
So sehe ich das auchIch finde farbliche Kontraste sehr gut, aber woher soll die Community wissen was Deinen Geschmack trifft.
Btw, ich gebe einen Scheiss darauf was sinnvoll für einen Wiederverkauf wäre, es zählt nur was mir gefällt und ich haben will.
Ja ich habe die Suche beendetDann hoffen wir mal, dass ihr beide zusammen findet :)