Kaufberatung E86

Tadaa!

index.php

index.php

index.php

Wer hat eine meinung uber der tieferlegung der Z? Ich bin kein track-fanatiker aber soll 1-2/jahr doch ein track day machen. Und vielleicht einige malen nach die NS kommen. Aber ich soll gern das comfort der Z nicht verlieren...

Ich habe am moment 3 Ideen:
1. Cheap-ass auflösung: nur tieferlegung. Eibach pro kit oder vergleichbar. Wann der oem stossdamper verschlissen sind kan ik diese noch anderen.

2. Super opulent plan: von einer bekannte kan ich eine KW v3 bekommen an einer toppreis. 1jahre alt und nur 6000km gebraucht. Aber schon 3-4x teurer dan plan 1...

3. Gemassigte option: h&r schraubfahrwerk. Combination van 1. Und 2. Aber neu und preis +- der preis die kw kit...

Wer hat eine meinung uber der tieferlegung der Z? Ich bin kein track-fanatiker aber soll 1-2/jahr doch ein track day machen. Und vielleicht einige malen nach die NS kommen. Aber ich soll gern das comfort der Z nicht verlieren...

Ich habe am moment 3 Ideen:
1. Cheap-ass auflösung: nur tieferlegung. Eibach pro kit oder vergleichbar. Wann der oem stossdamper verschlissen sind kan ik diese noch anderen.

2. Super opulent plan: von einer bekannte kan ich eine KW v3 bekommen an einer toppreis. 1jahre alt und nur 6000km gebraucht. Aber schon 3-4x teurer dan plan 1...

3. Gemassigte option: h&r schraubfahrwerk. Combination van 1. Und 2. Aber neu und preis +- der preis die kw kit...

Ich liebe euch Holländer :)
Cheap Ass Plan :D

Nimm das super opulent kit. Nach ner Zeit wird alles andere auf den Sack gehen, denn wenn du nach einer Eingewöhnung auf der Rennstrecke auf den Geschmack gekommen bist, werden die cheap ass und gemassigte Option nicht mehr reichen und wirst dann eh wieder Geld reinstecken. Das andere haste dann verbrannt.

Mit dem Super opulent biste flexibel und kannst immer einstellen. Je nach dem was du brauchst.

In diesem Sinne.

Hüp Holland Hüpppp :D

Gruß

Özkan

Danke!

Aber aufgepasst bitte! Ich komme ais Belgien-> allerdings kein Hollander! :11stopz:

Kw V 3 gekauft!

:woot:

Andere sache: ist es möglich das topictitel zu andern?

Tut mir leit aber der Z is verkauft...

Zurück
Oben Unten