Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem z4 und bin dabei auf diesen:http://suchen.mobile.de/auto-insera...100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000
aufmerksam geworden. Leider kenne ich mich weder bei den Schwachstellen an einem Z4 noch bei der Preisentwicklung aus. Deswegen wollte ich mal nach Hilfe bei euch Fragen, was ihr von dem Wagen haltet un dem dafür angesetzten Preis.
Im vorraus schon mal vielen Dank.
Ich sehe das anders. Muss jeder selber wissen. Es gibt auch gut gewartete Wagen ohne das Tuning für deutlich weniger Geld. Ich finds auch toll, dass er angeblich für seine Tochter so eine schicke Gurtklinge gekauft hat, damit Sie sich nicht anschnallen muss. Irgendwie kauf ich Ihm die Storry nicht ab. Klingt an den Haaren herbeigezogen - oder selten dämlich. Wer bitteschön tunt für seine Tochter ein Auto mit Sportauspuff und Gewindefahrwerk, wenn die sich nicht für Sportwagen interessiert?
Sorry, aber der Verkäufer ist für mich ein Laberer (Märchenerzähler). Wer für den großen Service bei BMW 1.200 Euro zahlt, wurde beschissen. Wenn ich solche Storrys lese, hab ich schon keine Lust den Verkäufer kennenzulernen, weil ich ihm keinen Meter weit trauen würde. Aber es scheint wohl Leute zu geben, die sowas gern lesen wollen. Gut zu wissen, falls ich meinen Zetti mal verkaufen will.
Wieso 1200,- sind doch mit Zahnriemenwechsel völlig ok...
Was meint ihr wäre denn ein realistischer Preis für einen solchen Z4?
Wie wäre es, wenn du einfach Probe fährst und selbst schaust, wie viel dir das Auto wert ist?