CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das mag nicht unbedingt in jedem Fall zutreffen, aber beim Kränzle wohl schon.Stimmt, wie konnte ich vergessen das teuer gleich gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag nicht unbedingt in jedem Fall zutreffen, aber beim Kränzle wohl schon.Stimmt, wie konnte ich vergessen das teuer gleich gut ist.
Ich schwanke nur noch zwischen zwei Modellen.Dann kaufe ihn!
Ich hatte heute mehrere Telefonate geführt unter anderem auch direkt mit Kränzle.Ich kann den Kränzle absolut empfehlen.
So ein Profi-Gerät wiegt locker ca. 30 - 40kg und ich würde den HD-Reiniger in der Garage oder im Gartenhaus verstauen.
Wegen Frost muss man sich keine Sorgen machen, oder kann das Gerät im Winter Schaden nehmen wenn sich noch ein wenig Wasser darin befindet?
Ihr schleppt Eure Hochdruckreiniger doch nicht in den Keller, oder?
Ich kann den Kränzle absolut empfehlen.
Hatte zuvor auch Kärcher und nach 2-3 Jahren Betrieb gaben sie regelmäßig den Geist auf.
Der Qualitätsunterschied ist schon sehr augenscheinlich und wer den Hochdruckreiniger häufiger einsetzt, wird das zu schätzen wissen.
Wenn Du zu nah mit dem Hochdruckreiniger reinigst, kann Lack abgetragen werden. An den Ultraschallsensoren löst sich schonmal gerne was....
In einem anderen Forum wurde mir dazu geraten bei der Fahrzeugwäsche den Druck auf 80 bar zu begrenzen und einen Mindestabstand von ca. 60 cm einzuhalten um eventuelle Schäden am Fahrzeug vorzubeugen.
Oder muss man sich da keine Sorgen machen?
Und auf welche Weise reinigst Du den neuen Belag?Inzwischen habe ich einen neuen Terrassenbelag, an den der Hochdruckreiniger nicht mehr herandarf.
Mir wurde gesagt nicht der Druck ist entscheidend sondern auch der Abstand zum Objekt.Und geh auch nicht mit zu hohem Druck an dein Fahrzeug ran,denke du kannst es einstellen
Und auf keinen Fall die Schmutzkiller-Lanze dabei verwenden! [emoji12]Auch der abstand,richtig
Und auf welche Weise reinigst Du den neuen Belag?