Kaufberatung pro/contra gebrauchter E85

@reptile
Man sollte trotzdem nicht mit ner defekten Klima oder abgefahrenen Reifen rechnen müssen, wenn ein gepflegter Zustand angegeben wird....
Sowas sollte schon aufgeführt sein,wenn etwas "ungepflegt" ist..... er will schließlich nicht gerade wenig Geld für die Kiste.

Greetz

Cap

Naja - es steht da und fällt dann nicht "zufällig" auf, wenn man vor Ort ist ...

Und für den VK mag es halt "günstiger" sein, die Dinge nicht mehr anzugehen, da er die Kosten für die Klimaanlage oder die neuen Reifen nicht gleichsam mit dem Verkaufspreis bekommt. Und bei Reifen mag auch vielleicht jeder andere Präferenzen haben.

Es sind halt Gebrauchtfahrzeuge mit teils über 20 Jahren auf den Straßen - da wird man immer etwas finden. Letzendlich muss man schauen, was ist einem das angebotene Fahrzeug wert und wie sieht es mit Alternativen aus, wenn Preis/Leistung aus persönlicher Sicht nicht zusammenpassen.

Ich denke auch das es @Merlin nicht um die 135 EUR geht, sondern dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Z4 eher nicht passt und das dann bei dieser Entfernung.
Würde mich auch abschrecken und des wegen habe ich mir im letzten Jahr auch die 200km Umkreis als Limit gesetzt.
Unseren 1-jährigen F31 hingegen habe ich damals ungesehen 600km entfernt gekauft.
Blödsinn, ich habe ihm unverbindlich meinen Z per P.N. angeboten; ohne Preisvorstellung. Die Antwort darauf war mehr als arrogant, deshalb mein Kommentar hier im Thread. Die 2. P.N. wurde nicht von ihm beantwortet.

Wenn mir jemand mit 135 Euro als Begründung kommt um sich ein Auto nicht anzuschauen, geschweige denn mit der Unwissenheit, dass ein 6 Ender quasi unkabuttbar bei entsprechender Pflege ist, den nehme ich nicht für voll, weil er eben null Ahnung von Motoren und Autos hat.

@Merlin deine Antwort auf meine 3. P.N. habe ich ich bis heute nicht gelesen und werde ich auch niemals. Wer mit 5 Autos prahlt aber dennoch mit Unwissenheit zeugt, den nehme ich nicht Ernst. Eben weil du arrogant bist und keine Ahnung hast😉

Zurück
Oben Unten