Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo schlecht war der ja nicht. Die Sitze waren zwar farblich abgewetzt aber ansonsten nicht verbraucht. Kann man einfach nachfärben und die Scheinwerfer lassen sich auch wieder aufpolieren. Was genau am Lack und mit Dellen war, konnte man auf den Bildern nicht wirklich erkennen, aber ich denke mit Smartrepair ginge da schon was. Und das die Automatik hart schalten liegt vielleicht nur am Öl oder Filter. Ich denke das der preislich wirklich interessant war und zur Not wäre es auch ein guter Schlachter.Na ja es hat anscheinend schon jemand zugeschlagen
Etwa jemand von hier?
Na ja es hat anscheinend schon jemand zugeschlagen
Etwa jemand von hier?
Glückwunsch!Und andererseits schraube ich selbst und kann bis auf den Lack alles selber richten. Von daher werden die Reparaturen nicht so teuer wie in einer Werkstatt. Ich sehe dies auch als Hobby und Abwechslung zu meinen Berufsalltag im Büro und mache dies sehr gerne.
Dann kannst du auch gleich auf 6-Gang Schalter umbauen. Fand ich persönlich schon immer sehr interessant.![]()
Ja, ZMS und Kupplung brauche ich definitiv, werde ich aber neu kaufen.
Kardanwelle vom Handschalter und Diff brauche ich auch noch. Zusätzlich Geber- und Nehmerzylinder der Kupplung, Schaltgestänge und Pedale, Kupplungsschalter und Rücklichtschalter.
Das ganze muss dann noch in die Fahrzeugelektronik eingepflegt und codiert werden.
Das wird teuer. Alleine ZMS+Kupplung ist schweineteuer. Von dem Geld was du da rein steckst hättest du doch locker einen Handschalter bekommen, wahrscheinlich sogar in besserem Zustand. So ganz kann ich das also nicht nachvollziehen.
Hast du das Auto gesehen und kennst den Preis? Schrauben hat der Käufer als Hobby angebenen, meine Definition für Hobby ist, möglichst viel Aufwand mit wenig Nutzen....
Max. 700€ ist doch nicht Schweineteuer. Man muss das Zeug ja nicht zwingend von BMW kaufen.Das wird teuer. Alleine ZMS+Kupplung ist schweineteuer. Von dem Geld was du da rein steckst hättest du doch locker einen Handschalter bekommen, wahrscheinlich sogar in besserem Zustand. So ganz kann ich das also nicht nachvollziehen.
Max. 700€ ist doch nicht Schweineteuer. Man muss das Zeug ja nicht zwingend von BMW kaufen.
Der ist bestimmt schon ein halbes Jahr online. Wieso kauft den keiner?
Ich tip mal auf die Farbe.Der ist bestimmt schon ein halbes Jahr online. Wieso kauft den keiner?
Wer weiß was der aktuelle und die letzten Halter alles (nicht) gemacht haben.Der ist bestimmt schon ein halbes Jahr online. Wieso kauft den keiner?
Sehe ich genauo so.Naja, wir reden nicht über einen Golf 4, ich denke ein Z Coupe in fahrbereitem Zustand mit Hu kostet immer um 5000 Piepen