Kaufberatung - QPs am unteren Ende der Preisskala

Wenn er für 10 überhaupt wegging.... stand ja gegen Gebot.
 
Abholpreis gegen Angebot... mhh, kann noedriger, kann aber auch höher gewesen sein?! Finde das nicht sehr eindeutig.

Bestenfalls war es nur eine Zündspüle oder Zündkerze...😕

Selbst wenn der gesamte Motor neu muss, ist man da günstig unterwegs. Ich denke den sehen wir wieder;)
 
Abholpreis gegen Angebot... mhh, kann noedriger, kann aber auch höher gewesen sein?! Finde das nicht sehr eindeutig.
Ich habe das am Telefon aber so verstanden, der Besitzer war sehr freundlich. Echt schade, aber der Mann wusste nicht was er da besitzt. Ich denke er dachte mit 10000 hoch anzusetzen, alle vergleichbaren (aus Laiensicht) bei mobile sind ja noch fahrtauglich.
Bestenfalls war es nur eine Zündspüle oder Zündkerze...😕

Selbst wenn der gesamte Motor neu muss, ist man da günstig unterwegs. Ich denke den sehen wir wieder;)

Definitiv ein Schnäppchen. Ich habe immer nach einem AG mit M Ausstattung gesucht. Das ist wirklich selten.
 
Was ist ein AG-Coupé?
Über diese Bezeichnung bin ich jetzt schon öfters gestolpert!
 
Hersteller BMW AG = Schlüsselnummer 0005
und
Hersteller M-GmbH = Schlüsselnummer 7909

Richtig?
 

Verwunderlich, dass der noch nicht weg ist. Halte ich auf den ersten Blick für ein ziemlich faires Angebot.
 
Hat jemand von euch Interesse an einem 3 Liter Automatik, silber, aktuell foliert, unfallfrei aus Japan, rund 90.000 km.
Wagen steht in Georgien, ich habe mit dem Angebot auch GAR NICHTS weiter zu tun, habe da durch Zufall von erfahren.
Könnte den Kontakt vermitteln. Kostet inkl. Import etc. wohl rund 12000 - 13000 Euro. Ich habs nicht genau erfragt.

Wagen ist hier nicht inseriert. Ich hatte Kontakt mit einem Z3M Liebhaber in Georgien, der mir diesen Kontakt übermittelte.
 
Hat jemand von euch Interesse an einem 3 Liter Automatik, silber, aktuell foliert, unfallfrei aus Japan, rund 90.000 km.
Wagen steht in Georgien, ich habe mit dem Angebot auch GAR NICHTS weiter zu tun, habe da durch Zufall von erfahren.
Könnte den Kontakt vermitteln. Kostet inkl. Import etc. wohl rund 12000 - 13000 Euro. Ich habs nicht genau erfragt.

Wagen ist hier nicht inseriert. Ich hatte Kontakt mit einem Z3M Liebhaber in Georgien, der mir diesen Kontakt übermittelte.

Na das klingt aber spannend! Wenn ich das Geld über hätte dann wäre das doch ein Fall für mich ... :cautious:
 
Hat jemand von euch Interesse an einem 3 Liter Automatik, silber, aktuell foliert, unfallfrei aus Japan, rund 90.000 km.
Wagen steht in Georgien, ich habe mit dem Angebot auch GAR NICHTS weiter zu tun, habe da durch Zufall von erfahren.
Könnte den Kontakt vermitteln. Kostet inkl. Import etc. wohl rund 12000 - 13000 Euro. Ich habs nicht genau erfragt.

Wagen ist hier nicht inseriert. Ich hatte Kontakt mit einem Z3M Liebhaber in Georgien, der mir diesen Kontakt übermittelte.

+ Zoll
+ Mwst

?!
 
Wieder verfügbar...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


15.000 für ein 3.0i coupe mit motorschaden? Ist das nicht viel zu viel?

Ps: der war doch vor ein paar monaten schon mal für ca 10.000 inseriert
Da allerdings nur einen tag
Scheinbar hat er das inserat wieder rausgenommen, denn die bilder sind ähnlich
 
Zurück
Oben Unten