Tahitimini
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo hab schon viel gelesen und benötige trotzdem eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Z3 Coupe und hab da was gefunden, hier mal die Daten:
Fahrzeugdaten
AngebotsnummerG037807; Kraftstoffart Benzin;
Lackierung: Schwarz II; Leistung:170 kW/ 231 PS
Polster:Nappaleder traumrot/schwarz; Hubraum:3000 ccm
;
EZ:05.2002; Preis:€ 21.990,00
km:63.890;
Vorbesitzeraus erster Hand EZ:05.2002
Ausstattung
Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaanlage, Leder, Glasdach elektrisch, Alarmanlage mit Fernbedienung, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD RDS
Chrome Line Interieur, Sperrdifferential (25%), M Lederlenkrad, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, ggf mit beheiztem Fahrertürschloß, Gepäckraumtrennetz, Airbag für Beifahrer, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Anti-Blockier-System ABS
Serienausstattung http://javascript<b></b>:popUp('popup_standard_equipment.jsp', 400, 500, 'yes', 'equipment');
Services
Premium Selection http://javascript<b></b>: gahp_popu...0,screenX=20,screenY=20');gahp_popup.focus();inklusive
Von der Farbe und Ausstattung genau das was ich Suche (auch das "neue" Modell). Naja ich hab mit dem Händler gesprochen und er meinte, dass der Kleine wohl einen Blechschaden hinten hatte b: Dafür find ich dann aber den Preis schon ein wenig hoch. Was meint Ihr? Er meinte verzogen am Rahmen sei nicht gewesen und es wurde wohl auch alles von BMW repariert.... lohnt es sich den Kleinen mal anzusehen? Problem ist, dass ich ca. 250 KM einfach anreise hätte und eigentlich keine Lust hab dort hin zu fahren wenn es sich eigentlich eh nicht lohnt.
Tips und Meinungen?
Danke und viele Grüße
Sven
Ich bin auf der Suche nach einem Z3 Coupe und hab da was gefunden, hier mal die Daten:
Fahrzeugdaten

Von der Farbe und Ausstattung genau das was ich Suche (auch das "neue" Modell). Naja ich hab mit dem Händler gesprochen und er meinte, dass der Kleine wohl einen Blechschaden hinten hatte b: Dafür find ich dann aber den Preis schon ein wenig hoch. Was meint Ihr? Er meinte verzogen am Rahmen sei nicht gewesen und es wurde wohl auch alles von BMW repariert.... lohnt es sich den Kleinen mal anzusehen? Problem ist, dass ich ca. 250 KM einfach anreise hätte und eigentlich keine Lust hab dort hin zu fahren wenn es sich eigentlich eh nicht lohnt.
Tips und Meinungen?
Danke und viele Grüße
Sven