Kaufberatung Z3 Coupe

Hallo zusammen.

Danke euch nochmals für die Tipps. und Sorry für die späte Antwort, ist leider noch was dazwischen gekommen.

Werde den Markt die nächsten Monate beobachten und mich wieder melden, im Fall, dass ich etwas finde.

Gruss Jeenias
 
Hallo zusammen
so der Kelleners Z Coupe ist seit 2,5 Jahren bei mir...oder so zusagen seit 23 Jahren! Das ist mein alter den ich mir nach 20 Jahren zurück geholt habe. Der km Stand stimmt und er macht keine Probleme. Hab meine alte Nummer wieder und den alten Brief. Natürlich muss er noch aufbereitet werden
aber auch an mir haben die Jahre ihre Spuren gelassen. Er geht gut ab, außen hat er gelitten, aber
am Motor wurde regelmäßig alles erledigt.
Das war der erste den B&K gemacht haben und
der aus der Zeitschrift. Damals hab ich ihn nur 1 Jahr halten können....
Scheidungsopfer!
 

Anhänge

  • 20230128_165938.jpg
    20230128_165938.jpg
    312 KB · Aufrufe: 64
Hallo zusammen
so der Kelleners Z Coupe ist seit 2,5 Jahren bei mir...oder so zusagen seit 23 Jahren! Das ist mein alter den ich mir nach 20 Jahren zurück geholt habe. Der km Stand stimmt und er macht keine Probleme. Hab meine alte Nummer wieder und den alten Brief. Natürlich muss er noch aufbereitet werden
aber auch an mir haben die Jahre ihre Spuren gelassen. Er geht gut ab, außen hat er gelitten, aber
am Motor wurde regelmäßig alles erledigt.
Das war der erste den B&K gemacht haben und
der aus der Zeitschrift. Damals hab ich ihn nur 1 Jahr halten können....
Scheidungsopfer!
Guter Ausgang für die Geschichte! Meiner ist zumindest auch eine B&K Auslieferung und ging mit Kelleners Sport Federn und Eisenmann Endschalldämpfer an den Erstbesitzer. Die ersten Einträge im Serviceheft kamen auch daher.
Die Federn flogen natürlich bei mir im Alter von 12 Jahren raus, wie auch alle anderen ersten Verschleißteile - leider gab es BMW Böhm & Kelleners zu dem Zeitpunkt nicht mehr, sonst hätte ich den gern auch nochmal dahin gebracht.
Da bleiben mir als dritten Besitzer nur die Kopien der damaligen Unterlagen...
 
Guter Ausgang für die Geschichte! Meiner ist zumindest auch eine B&K Auslieferung und ging mit Kelleners Sport Federn und Eisenmann Endschalldämpfer an den Erstbesitzer. Die ersten Einträge im Serviceheft kamen auch daher.
Die Federn flogen natürlich bei mir im Alter von 12 Jahren raus, wie auch alle anderen ersten Verschleißteile - leider gab es BMW Böhm & Kelleners zu dem Zeitpunkt nicht mehr, sonst hätte ich den gern auch nochmal dahin gebracht.
Da bleiben mir als dritten Besitzer nur die Kopien der damaligen Unterlagen...
Ja ich denke da muss ich in Bezug auf das Fahrwerk auch aktiv werden...bist Du von Jan. 76... dann trennen uns auf den Tag genau 10 Jahre 😀
 
Ja ich denke da muss ich in Bezug auf das Fahrwerk auch aktiv werden...bist Du von Jan. 76... dann trennen uns auf den Tag genau 10 Jahre 😀
Als ich mir den Kickname ausgedacht hab, galt das noch als Jung.... Ich denke ja heute noch bei Autokennzeichen mit der Zahl 8X, dass da ein Anfänger unterwegs ist 🤣
 
Zurück
Oben Unten