Thomas1971
Testfahrer
Tatsache, hab's auch gerade gesehen. Habe das Auto aber definitiv am 29.03. gekauft und in meiner Garage steht's auch, selbst gefahren bin ich heute schon damit
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Speedster,
da hast Du absolut recht, bin wegen dem Scheinwerfer auch nicht begeistert, mir wurde beim Kauf zugesichert, dass er abgedichtet wird. So wie ich das sehe, beschlägt er bis jetzt nur, habe schon Bilder gesehen, auf denen richtige Wassertropfen zu sehen sind.
Muss das Auto nochmal hin bringen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Zeitverschwendung ist. Nachdem was ich jetzt noch so am Auto entdeckt habe, bin ich der Meinung, dass die's technisch gar nicht drauf haben, die Qualitäten liegen eher bei der Optik, die bekommen den Scheinwerfer bestimmt nicht dicht. Vorbei muss ich das Auto dennoch bringen, sonst geht der Schuß erst recht nach hinten los.
Bei Dir ist die Geschichte wohl richtig teuer geworden?
Gruß Thomas