markeckert
macht Rennlizenz
Ich würde mir ein offenes Auto auch nicht als 4-Zylinder holen, als Supergau dann noch als Diesel
, zum Glück gibt es das beim Z4 nicht, damit keiner auf dumme Ideen kommt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird momentan sehr gut gezahlt. Zumindest bei gesuchten Fahrzeugen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen (jedoch nicht in Bezug auf Z4!).Aber malen wir uns da nicht alle ein Bild mit den Angebotspreisen aus dem Fahrzeugbörsen, von denen wir gar nicht wissen, ob sie wirklich gezahlt werden?
Schwarzer 3.0i... aus Bonn? :)bei mir wird es am Wochenende soweit sein, ..... 3,0(s)i schwarz, VFL oder LCI, und dann die VMR 703 drauf, warten nervt
,man kommt sich wieder vor wie das Kind vorm Weihnachtsbaum
, aber die Vorfreude ist da. Ich denke der Zeitpunkt ist gut. Herbst eben. Wird Zeit das ich kaufe, bevor meine direkte Umwelt total entnervt ist.
Mit Ausnahme des 2,0 4-Zylinder. dieser ist zumindest aktuell kaum gefragt und notiert deutlich günstiger.
Da ist doch Alkohol im Spiel….14.900€...![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Zweibrücken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da stell ich meinen zum gleichen Preis daneben.![]()
Das hängt stark von der Figur des Fahrers ab. Viele schliessen dabei von sich auf andere.Die Seriensitze sind eh ganz schlecht….kein Seitenhalt.
Wenn eine Rechnung vom Volker dabei ist kann man sich das schenken.Klebelenkung testen,
Für meine 190 kg und 115 kg Lebendgewicht sind die normalen Sitze genau richtig. Für die Sportsitze bräuchte ich wahrscheinlich einen Schuhanzieher.Bis auf den tatsächlich teils mangelhaften Seitenhalt kann man es da wirklich gut drin aushalten.
Das sind 305kg KalleDas hängt stark von der Figur des Fahrers ab. Viele schliessen dabei von sich auf andere.
Wenn eine Rechnung vom Volker dabei ist kann man sich das schenken.
Für meine 190 kg und 115 kg Lebendgewicht sind die normalen Sitze genau richtig. Für die Sportsitze bräuchte ich wahrscheinlich einen Schuhanzieher.![]()
Nein hinter Krefeld :-)Schwarzer 3.0i... aus Bonn? :)
Den habe ich auch gesehen, mit den 313 drauf und den M-sitzen, sieht Sahne aus, ist mir aber einen ticken zu tief und auf den Bildern sahen die Scheinwerfer etwas blind aus, kann aber auch das Licht sein. Den hatte ich mir auch überlegt.Schwarzer 3.0i... aus Bonn? :)
Ich hoffe esFotos folgen dann am Samstag? :)
Kann ich so nicht bestätigen.um eine ganze Stange billiger als die 3.0i & gehen echt gar nicht sooo viel schlechter, gerade der 2.5er!
Natürlich geht der 3.0er besser ABER die frage ist, lohnt sich der Mehraufwand dafür? Aus heutiger Sicht ist das und das keine Rakete.Kann ich so nicht bestätigen.
Bin damals fast alle Motorisierungen gefahren, und den 2.5er hatte ich parallel sogar noch im 325ti. Auch der FL 2.5er war jetzt keine Offenbarung.Der 3.0i ist die deutlich bessere Motorisierung.
Maximal würde ich noch den 2.5si ins Rennen werfen.