Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daglfinger schrieb:Steht seit 2 Monaten![]()
Jokin schrieb:siehe unten ...![]()
siehe oben ...![]()
Gruß, Frank
ChriZZi schrieb:...na dann muss es wohl ein 2.x sein....OHNE NAVI....(schlechter zustand und überteuert hast'e ja schon geschrieben)![]()
Daglfinger schrieb:2,5l mit Navi, 01.2004 für 34.900, hab grad nachgesehen, steht immer noch![]()
Man wird rechtzeitig darauf hingewiesen, dass es bald rechts ab geht ...Jokin schrieb:..Und das Navi Pro des Z4 finde ich unter aller Sau ... "weiter vorne rechts" ... was soll das denn bedeuten?
Ich bin da auch Purist und würde eher auf das Navi verzichten, als auf die 3.0L Maschine. Leider habe ich feststellen müssen, dass ich da in der Minderheit bin. Biete doch mal einen Wagen mit karger Ausstattung bei Mobile.de oder so an. Wenn überhaupt einer anruft, dann versuchen die sofort den Preis massiv zu drücken: "Hat der etwa kein Navi, Multi, Klima, ....?" und das fragt aber jeder. Da kannste gleich ne Bandansage machen: "Der Wagen hat kein Navi, ..."Jokin schrieb:.. Schön, wie uns suggeriert wird, dass wir Dinge brauchen, die wir eigentlich nicht unbedingt benötigen (von Ausnahmen mal abgesehen).
Alex_Z4 schrieb:nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel", dieses Ziel ist wohl eher schwer in ein Navi einzugeben...![]()
![]()
![]()
Zee schrieb:Gerade im ein Roadster ist Navi ein absoluter Muss. Bin gerade eine Woche im Spanische Pyreneeen herumgefaheren. Nur kleiner Bergwegen, kein Autobahn.
Ohne Navi ist es fast unmogilich sportlich in den Bergen auf kleiner Strassen herum zu fahren ohne auf jeder Kreuzung wieder auf der Karte zu schauen.
Ohnehin kanst du auf das Navischerm wahrend den Fahrt beobachten wie scharf die nachste Ecke im Bergweg ist und sich entscheiden fur Vollgass oder bremsen.
So nach eine Woche fahren im Pyreneen sind die wichtigste accessoires fur ein Z4 Roadster fur mich:
- Navi
- Sport button "ein" geschaltet.
- Sportfahrwerk
Gerade im Limosine ist ein Navi weniger wichtig. Dann fahrt mann nur auf dem Autobahn und komme ich (zumindest hier im Holland) noch mit (fast ;-) geschlossener Auchen am ziel.
War das der einzige Grund den Wagen nicht zu nehmen?Kineto schrieb:Wir haben uns nach langem hin und her entschieden, den Wagen nicht zu nehmen, obwohl z.B. die Farbe (Dunkelblau) beim Z4 richtig Klasse aussieht. Leider fehlten die passenden, weißen Blinker...
DrPepper schrieb:War das der einzige Grund den Wagen nicht zu nehmen?
Hi,Kineto schrieb:....Eine interessante Sache war die Aussage vom Verkäufer, deren Einkaufspreis sei 33.640€ (29.000€ +MwSt) gewesen. Bei einem Verkaufspreis von 34.410€ macht das einen Gewinn von lediglich 770€. Ohne Navi und Sportfahrwerk fand ich den verlangten Preis schon ziemlich an der Obergrenze. Kann die Aussage über den Einkaufspreis wirklich stimmen?
Jokin schrieb:... Navis haben die blöde Eigenschaft, dass sie immer auf große Straßen wollen und Ortschaften umfahren wollen - und wenn ich über Feldwege durch die kleinsten Käffer reiten will, dann lässt es das nicht zu ...
Gruß, Frank
Da solltest Du wohl bei Deinem neuen auch von ausgehen. Der Ölverbrauch am Anfang liegt durchaus in dieser Größenordnung. Geht dann mit der Zeit stark zurück.Ich direkt zum Händler zurück und bemängelt. Da sagte mir der Verkäufer, daß es noch die Erstbefüllung wäre und es schon so ist, daß der Wagen da Öl braucht. Sorry....aber die ganze Ölladung in rund 7000 km gefressen?????