Ich weiß nicht, das mutet schon alles etwas seltsam an. 4 Jahre alte Fahrzeuge mit keinen 100km auf der Uhr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Über die VIN (steht in der Anzeige...) bekommt man raus das die Autos schon in 2010 gebaut wurden, somit schon 4 Jahre alt sind! Definitiv Italiener und soweit ich sehe 1:1 die gleiche Ausstattung wie die Sonderserie MilleMiglia (diese Autos liefen bei BMW auch so vom Band). Evtl. Fahrzeuge aus dieser Serie die nicht mehr aufs Sondermodell umgebaut wurden???

JETZT hast Du meine Aufmerksamkeit!!! :)
Die Theorie, dass gar nicht 99 Autos umgebaut wurden bekommt immer mehr Nahrung. Die "holländischen Varianten" und die - vielleicht- nicht umgebauten Italiener legen das nahe... Außerdem tauchen bisher nur niedrige Original-Nummern am Markt auf.
Das wäre auch die Erklärung für den niedrigen Kilometerstand der nicht umgebautem.... Vielleicht hat man die relativ lange zurück gehalten, falls man sie doch noch umbauen will. Irgendwann war es zu spät um sie als Neuwagen zu vermarkten....
Hört sich alles nicht gut für BMW Italia an...
Kann mir vorstellen, dass das Sondermodell in Italien mitten in der Rezession kam und sich nur wenige gefunden haben, die 75.000 Euros für einen Z4 ausgeben wollten. War vielleicht in dieser Situation zu üppig geplant...
Mir soll es recht sein...![]()