Kaufberatung Z4 Coupe

Ein Alltagsauto würde ich aber auch in einem Silber oder besser noch Grauton nehmen, ist einfach viel Pflegeleichter. Hatte schon mal ein graues Auto, da reichte """" aus um es sauber aussehen zu lassen :t
Aber da ich in den letzten 12 Monaten nur 5,6k Km gefahren bin ist Schwarz immer noch meine erste Wahl ;)

Aber da ich in den letzten 12 Monaten nur 5,6k Km gefahren bin ist Schwarz immer noch meine erste Wahl ;)

Wenn ich mein Z4 Coupé als Alltagsfahrzeug nutzen würde, wäre der bei dem Kilometerstand inzwischen wohl unverkäuflich.
Mit dem Sternenkreuzer spule ich täglich bis zu 100km ab.
Sonst würde sich der Diesel auch nicht wirklich lohnen.

Wer denkt auch ernsthaft an den Verkauf? [emoji6]
Ich habe wirklich ernsthaft drüber nachgedacht.
Aber wisst ihr was ?
Der M4, so geil er ist vermittelt einfach ein komplett anderes Fahrgefühl wie das olle 2-Sitzer Coupe.
Diese Form ist einzigartig und sind wir ehrlich, Bmw wird wohl keine 2sitzer-Coupes mehr bauen.
Der 3.0si Motor ist auch aller erste Sahne :iloveyou:. Das einzige was ich nicht verstehe, warum bei dem Auto keine Sperre verbaut wurde, sogar mein Z3 mit 140 PS hatte eine :confused:

Unischwarz ist aber mega mega schön wenns gescheit aufbereitet ist. Diese Tiefe und Schwärze schafft nur Unischwarz. Klar, es ist Pflegeaufwändig.

Kann die erwähnten Vorteile von Silber nur bestätigen, unabhängig davon dass ich Rentner bin. :thumbsup:
Hatte mir das eingangs erwähnte Auto auch mal bei Mobile angesehen; bezüglich der Felgen habe ich mir allerdings sofort gedacht, dass ich damit wohl nichtmal bis nach Hause fahren würde bzw. nur nachts, damit mich keiner sieht. Abgesehen vom Rest des Autos einfach gruselig :confused:

wurde das M Lenkrad bei dem QP schonmal aufgearbeitet ?

Oder warum blättert dort kein Softlack ab :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit schon auf der Suche nach einem vernünftigen Z4 Coupé. Jetzt ist mir aufgefallen bei der Besichtigung zweier Exemplare, dass der eine Xenonscheinwerfer hat bei denen das Inlay heller war als bei den anderen. Womit hat das zu tun? Gab es zwei Varianten? Gibt es noch mehr Unterschiede oder ab ein bestimmten Baujahr ein FL?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit schon auf der Suche nach einem vernünftigen Z4 Coupé. Jetzt ist mir aufgefallen bei der Besichtigung zweier Exemplare, dass der eine Xenonscheinwerfer hat bei denen das Inlay heller war als bei den anderen. Womit hat das zu tun? Gab es zwei Varianten? Gibt es noch mehr Unterschiede oder ab ein bestimmten Baujahr ein FL?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Beim Coupe, also E86 gab es im Produktionszeitraum 2006-2008 kein Facelift.
Beim VFL gab es unterschiedliche Inlays der SW

IMG_6904.jpg

Der ist BJ 2007 und hat irgendwie, so scheint es dunklere Scheinwerfer. Gab es das so?

Konnte man die dunklen Scheinwerfer denn so kaufen?

Ja klar, wenn es so ist dass das Coupé nur mit den titansilbernen Inlays ausgeliefert wurde. Weiß denn einer wann die schwarzen Inlays und wann die titansilbernen verbaut wurden?

Die schwarzen Inlays waren eigentlich für die kleineren Motorisierungen unterhalb 3,0.

Hallo,

soweit mir bekannt, war Xenon ja aufpreispflichtig. Kann es sein, daß bei diesem Fahrzeug nachträglich Xenon Scheinwerfer von einem anderen Modell mit schwarzen Inlays nachgerüstet wurden? Mit Fahrgestellnummer kann man ja erkennen, ob es Xenon ab Werk an diesem Fahrzeug gab.

Vielen Dank für die Infos! Ich glaube ich werde einfach Abstand von dem Wagen halten.

Ich schnappe mir mal einfach diesen Thread, bevor dieser gänzlich verschwindet :whistle:

Ich interessiere mich für ein Z4 Coupe und bin auf diesen hier aufmerksam geworden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233051375

Kennt jemand das Fahrzeug oder vielleicht sogar jemand von hier?

Ich möchte halt ein Fahrzeug zum Basteln haben, allerdings auch keine große Summe investieren.

Danke im Voraus

Zurück
Oben Unten