Cordonbleu
BMW E-Biker
Nö aber über eine AufbereitungHast Du mal über eine Folierung oder Umlackierung nachgedacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö aber über eine AufbereitungHast Du mal über eine Folierung oder Umlackierung nachgedacht?
Muss nächstes Jahr endlich mal gemacht werden sonst hab ich bald ein Unikat in Mattschwarz![]()
Aber da ich in den letzten 12 Monaten nur 5,6k Km gefahren bin ist Schwarz immer noch meine erste Wahl![]()
Unsere Bastelbuden sind doch sowieso unverkäuflich![]()
![]()
Ich nicht, sonst gibts ja noch mehr Threads wie diesen hier!Wer denkt auch ernsthaft an den Verkauf? [emoji6]
Ich habe wirklich ernsthaft drüber nachgedacht.Wer denkt auch ernsthaft an den Verkauf? [emoji6]
Beim Coupe, also E86 gab es im Produktionszeitraum 2006-2008 kein Facelift.Hallo,
ich bin seit geraumer Zeit schon auf der Suche nach einem vernünftigen Z4 Coupé. Jetzt ist mir aufgefallen bei der Besichtigung zweier Exemplare, dass der eine Xenonscheinwerfer hat bei denen das Inlay heller war als bei den anderen. Womit hat das zu tun? Gab es zwei Varianten? Gibt es noch mehr Unterschiede oder ab ein bestimmten Baujahr ein FL?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Das würde dann ja verdächtig auf einen Unfaller hindeuten - wenn BEIDE Scheinwerfer gemacht wurden... Das Problem würde mich viel mehr abschrecken, als die Farbe.Aufgrund eines Schadens gewechselt?
Ich schnappe mir mal einfach diesen Thread, bevor dieser gänzlich verschwindet
Ich interessiere mich für ein Z4 Coupe und bin auf diesen hier aufmerksam geworden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233051375
Kennt jemand das Fahrzeug oder vielleicht sogar jemand von hier?
Ich möchte halt ein Fahrzeug zum Basteln haben, allerdings auch keine große Summe investieren.
Danke im Voraus