Daran siehst du, dass die offenbar allesamt nicht allzu schlecht waren. Aber es muss natürlich niemand auf mich hören ;-)Alle drei vom 7.5. von "dir" sind wohl verkauft.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran siehst du, dass die offenbar allesamt nicht allzu schlecht waren. Aber es muss natürlich niemand auf mich hören ;-)Alle drei vom 7.5. von "dir" sind wohl verkauft.
Der hier ist gut:
Genuss-Motor, unfallfrei, 2. Hand, gute Farbe...
EDIT
fällt gerade auf, dass kein Checkheft angegeben ist. Also nach Wartungsnachweisen fragen (Nachvollziehbarkeit der Laufleistung).
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263410652&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 Roadster 3.0i Xenon Navi Leder Bluetooth
Erstzulassung: 05/2003
Kilometerstand: 125.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 170 kW (231 PS)
Preis: 12.500 €
Du hast ein Händchen für nackte Fahrzeuge.Der wird mir zu teuer, da ich so bei max. 10.000 EUR bleiben wollte.
Der silberfarbene aus dem Forum ist nicht "unverbastelt" und Originalfelgen fehlen mir da auch.
Jemand noch eine Meinung zum von mir verlinkten Z4? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262608525&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=63225,+Langen+(Hessen),+Hessen&grossPrice=true&isSearchRequest=true&ll=49.9997397,8.6530338&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&maxPrice=10000&pageNumber=2&rd=100&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=35a8f8e7-b92d-a908-7063-150c390d1392
Der wird mir zu teuer, da ich so bei max. 10.000 EUR bleiben wollte.
Ehm, der hat Xenon.Meiner lag etwa in dieser Größenordnung, top gepflegt und ordentlich ausgestattet, 8-fach bereift mit 17", dazu FL, was mir zusammen wichtiger war, als "einen Dreiliter zu fahren", für den ich dann auch noch draufgezahlt hätte. War dazu noch ein Glückstreffer, da zufällig im gleichen OrtBereue den Kauf bis heute nicht. Leistung reicht mir für das Gewicht, Verbrauch unter 9 Litern.
Der von Dir verlinkte schwarze 2.2i steht soooo nicht schlecht da, aber für die fünfstellige km-Zahl zahlt man natürlich etwas drauf. Tempomat, MFL aber vorallem Xenon (schwer/teuer nachrüstbar) würden mir defintiv fehlen! Dann lieber einen Wagen mit 100-120tkm, gut gewartet und gepflegt versteht sich.
Stimme ich absolut zu. Teilweise liegen zwischen 2003er und 2005er Wagen mit ähnlicher Ausstattung und ähnlichem Zustand nur wenige hundert Euro Unterschied. Da würde ich gar nicht lange überlegen. Zwiki listet ausführlich auf, dass ab 10/2014 bereits vieles nachgebessert wurde, allein das Interieur wirkt mit den schwarzen statt mausgrauen Blenden deutlich hochwertiger. Dann noch so Geschichten wie Handschuhschloss, Scheppertüren, Bremsleuchte... von uns nicht ersichtlichen Sachen wie Kabelbäume oder Gangschaltung ganz zu schweigen. Praktisch ein Mini-Facelift.Änderungen ab Produktion ab 10/2004 finde ich schon nice to have.