Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit sepang glücklich. Das helle Leder braucht etwas Pflege aber ist nicht sehr anfällig.
Drivers Package ist aus meiner Sicht relativ sinnfrei. Ich fahr auch dauerhaft gerne schnell, aber das Coupe ist halt kein M5 Autobahn Bomber. Auf der Landstraße Kurven jagen macht deutlich mehr Spaß als Autobahn 250 oder 275 fahren. Dafür ist der Wagen nicht gemacht und so reichen mir die 250 ganz gut. 275 zu fahren habe ich auf den letzten 45.000km vielleicht 2-3 mal vermisst.
Bin nun auch schon länger auf der Suche nach nem M. Am Wochenende wird's entschieden, da ich am Freitag mein 3.0si abgebe. (könnte heulen).
Ich kann mich momentan nicht für eine Farbe entscheiden. Zur Wahl stehen Sepang Bronze mit hellen Sitzen usw. Oder ein Carbon Schwarzer mit schwarzem Leder.
Einzig die Frage, ob man ein M mit drivers Package kaufen sollte kann ich mir noch nicht beantworten??/quote]
Wo steht denn der Carbonschwarze? In Augsburg?
Den habe ich heute zumindest mal per Tel. Und Fahrgestellnr. durchleuchtet
Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD
Hallo an alle, was haltet ihr von diesem schönen Exemplar? http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Sind 100tkm für 20k realistisch?
Wie ist das mit der Sitzposition für größere Menschen? In meinem M346 mit Schiebedach komme ich mit den Haaren immer an das Dach, echt nervig.
Das liegt wohl an dem tollen Schiebedach.
Also mit gemachten Haaren bin ich wohl 1,90m groß.Macht euch jetzt nicht lustig darüber.^^