Kaufberatung Z4M Coupe

Dann lieber kein Navi - das Business ist nun wirklich sowas von outdated...

Seh ich genauso....

Kein Navi für ein Ringtool....

Ansonsten, ist ein M ohne Navi Prof. "für mich" ein NoGo und so wie ich mobile beobachte denken 95% der Leute so.

Im Moment am iPhone online

und gaaaanz wichtig: der zweite hat klavierlackflächen. NIE wieder! :p :P

Das ist vielleicht schwierig mit Euch, die Ihr an jedem Fahrzeug etwas auszusetzen habt o_O

Trotzdem bin natürlich für jeden Hinweis sehr dankbar! :12thumbsu

mal off topic gefragt: die el. M - Sitze bauen doch höher, als die manuellen? Oder war es nur mein Eindruck, als ich mir vor zwei Jahren das Coupé ausgesucht habe.

Wenn das der Fall ist, scheiden eh alle Emmis mit el. Sitzen aus :(

Das ist vielleicht schwierig mit Euch, die Ihr an jedem Fahrzeug etwas auszusetzen habt o_O

Trotzdem bin natürlich für jeden Hinweis sehr dankbar! :12thumbsu

Es muss dir gefallen und taugen.

Wenn unsere Einwände keine Gründe für dich sind ist doch ok?!?

Im Moment am iPhone online

mal off topic gefragt: die el. M - Sitze bauen doch höher, als die manuellen? Oder war es nur mein Eindruck, als ich mir vor zwei Jahren das Coupé ausgesucht habe.

Alle Sitzversionen haben den gleichen eff. Kopfraum 948mm.
Grüße

Wie groß bist du?

Hi, steht bei mir um die Ecke.
Wenn ichs schaffe sehe ich mir den am Samstag mal an und kann dann Berichten.
Gruß
Markus

Kenne das Fahrzeug zwar nicht, aber ich kann dir schon mal sagen das es kein Deutsches Fahrzeug ist. Es hat nämlich keine Sitzheizung. Weiß nicht ob dich das stört!? Der Preis ist aber gut.

@Markus
Das wäre super - für mich sind das halt schon um die 200km.

Wenn der Rest passt würde mich das nicht stören. Was mich (nicht nur in diesem Fall, eher allgemein bei diversen Fahrzeuginseraten) stört sind die schlampigen Beschreibungen. Wie in diesem Fall, da steht nämlich bei der Ausstattung Sitzheizung, Neulich habe ich bei meinem Z4 QP auch 'Seitenairbag im Fond' gelesen.

ciao
Tom

Ist bestimmt ein Italiener, so ohne Popowärmer.
Das muss nicht schlimm sein, kann aber die Historie schwer nachvollziehbar machen. Prüft mal ordentlich das Scheckheft und die Laufleistung.

@Markus

Wenn der Rest passt würde mich das nicht stören. Was mich (nicht nur in diesem Fall, eher allgemein bei diversen Fahrzeuginseraten) stört sind die schlampigen Beschreibungen. Wie in diesem Fall, da steht nämlich bei der Ausstattung Sitzheizung, Neulich habe ich bei meinem Z4 QP auch 'Seitenairbag im Fond' gelesen.

ciao
Tom

Import, kein Navi und keine Einparkhilfe - das relativiert den Preis schon ein wenig... Wenn der Zustand passt kann man wohl aber auch nicht von "teuer" sprechen.

Hallo,

habs heute leider nicht geschaft. Habe am Montag noch Urlaub und fahr dann mal hin.
Ich glaub auch dass das ein Italiener ist. Durch die neue Luxussteuer in Italien sind momentan viele Italiener in Umlauf.

Gruß
Markus

Na Navi taugt nichts und die Einparkhilfe braucht Mann (Frau vieleicht) nicht.
NAVI Kann man Updaten ! Finde schon das man ein Auto eher VOLL Ausgestattet kaufen sollte. Vor allem wenn es so ein besonderes Auto ist.
Und vor allem sieht es mit dem Navi besser aus.
PDC ist auch wichtig nicht nur für die Frau.
Aber Vorne PDC ist Eigentlich Lieber als Hinten. Aber das hat der Z halt nicht.

@Markus

ciao
Tom
Hi Tom,

war eben beim Händler. Die beiden Coupes sind leider schon verkauft.
Waren wie vermutet aus Italien.
Es kam grad ein neuer silberner 3liter rein. Ist grad beim aufbereiter.
Am besten mal die Website im Auge behalten.

Gruß
Markus

@Markus: Vielen Dank

Das erklärt, warum der Wagen so schnell wieder aus mobile.de entfernt wurde. Ich hab's nicht eilig. Ich denke es werden noch ein paar Wagen auftauchen.

Zu den Anmerkungen zuvor bzgl. der Ausstattung. Mir ist die Ausstattung nicht so wichtig. Der M wäre bei mir kein Alltagsauto, daher kann ich auf bestimmte Dinge verzichten (z.B. Navi).

ciao
Tom

Hat sich eigentlich schonmal jemand das interlagosblaue Coupé mit >100Tkm für 20K bei AS24 angeschaut? Ich überlege mir ein "günstiges" M-Coupé als Alltagskiste zu holen, da könnte ich mit einem nicht perfekten Zustand und höheren Km-Ständen leben...

Achso das ist der gleiche wie in mobile.
Wunder mich weil der bei mir im AS nicht angezeigt wurde

Zurück
Oben Unten