Aljubo
macht Rennlizenz
@Alpina052
Hmm, keine Ahnung,vielleicht tue ich dir auch unrecht,aber ehrlich gesagt,solltest du froh sein,wenn dir überhaupt jemand von privat seinen Wagen verkauft.Ich z.B. würde es nicht.Du kommst extremst unsympathisch und kompliziert rüber.Kann mich nicht daran erinnern,dass ich sowas je in den 10 Jahren hier im Forum jemanden schreiben musste,sorry und viel Glück.
Hallo Sharky
Hier jemanden nach seinen Posts zu Beurteilen ob sympatisch oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich finde zumindest seine Nachricht vor 14 Minuten ist meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. Beim Autokauf geht es meistens doch um höhere Summen und da wäre ich auch vorsichtig, es gibt eben sehr viele unseriöse Händler die nur zum Ziel haben, einen übern Tisch zu ziehen.
Übrigens, ich würde nie hier nach Meinungen fragen zum Gebrauchtwagenkauf, denn sowas bringt keine Klarheit, sondern eher noch mehr Unsicherheit den zu vielfältig sind die Vorlieben und Meinungen der einzelnen Antworten.Fragen nach Problemen und Mängel ist O.K. aber selbst da, darf man sich nicht von Einzelfällen zu stark beeinflussen lassen.
Für mich gibt es nur den Rat, wenn man nicht selbst in der Lage ist sowas zu Beurteilen, einen Profi zu Rate ziehen oder einer der zahlreichen Prüforganisationen (TÜV,Dekra usw.)
Zuletzt bearbeitet:

verschiedene Besichtigungstermine vereinbart. Nachdem wir uns 23iA in Herne und Mülheim angeschaut hatten, war der krönende Abschluß zwei identische Sixt Mietwagen in Moers bei Fett&Wirtz. Einer der beiden wurde dann gekauft und ist bis heute problemlos in unserem Besitz.