Kaufberatung

Mein Budget ... liegt bei rund 17.000. Wenn alles passt würde ich aber schon was drauflegen. Ich denke aber, dass man auch für einen guten Z4 Coupé keine 20.000 zahlen muss, wenn ich mich so bei autoscout24 und mobile umschaue.

Der hier hat optisch was finde ich. Allerdings dann wohl doch deutlich überteuert. Und Raucherpaket ... bäh.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1

Sorry, den finde ich absolut hässlich. Zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker. Und nebenbei bemerkt, Raucherpaket heißt nicht unbedingt das es ein Raucher Wagen ist.
Gruß Max

Mein Budget ... liegt bei rund 17.000. Wenn alles passt würde ich aber schon was drauflegen. Ich denke aber, dass man auch für einen guten Z4 Coupé keine 20.000 zahlen muss, wenn ich mich so bei autoscout24 und mobile umschaue.

Der hier hat optisch was finde ich. Allerdings dann wohl doch deutlich überteuert. Und Raucherpaket ... bäh.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
Gut ist relativ. Denke da spannt es den Markt schon recht ein. Ist das eine angebotene Farbe in diesem gelb gewesen. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.

21.990€ für den Haufen? :d

Never!

Sieht ungepflegt auf den Bildern aus,
hat keine tolle Ausstattung und ist foliert!!!

Leg mir 18.000 auf den Tisch, kannst meins haben. Eckdaten findest du hier im Forum unter Rubinschwarzmetallic | mein QP

Lass den noch Aufbereiten innen und außen von Enni. Tausche noch so alles was "ranzig" ist. Mache noch neue Spulen rein.

Leg mir 18.000 auf den Tisch, kannst meins haben. Eckdaten findest du hier im Forum unter Rubinschwarzmetallic | mein QP

Lass den noch Aufbereiten innen und außen von Enni. Tausche noch so alles was "ranzig" ist. Mache noch neue Spulen rein.

Hattest du den nicht erst gekauft? :confused:

Wie jetzt erst ein Z4QP gekauft und jetzt wieder direkt verkaufen für einen M, hab ich das richtig verstanden:)

Warum dann aber nicht gleich M ;)

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen schicken Toyota MR2 W3 verkauft und bin nun auf der Suche nach was Neuem. Nach einigem hin und her steht nun ein Z4 Coupé an erster Stelle auf meiner Liste (nach Überlegungen bzgl. Toyota GT86, Porsche Boxster und dem Z4 E89 als 2.3i oder 3.0i).
...

Was haltet ihr z.B. von diesem Wagen?

Hi, möchte mich auch mal einmischen...
mir würde die Farbkombi gefallen... Was ihr immer mit euren "Schwarzen Geisterbahnen" habt :p :P. Ok, das helle muss gepflegt werden, aber will das nicht jeder Zetti?
Bei deinem Budget würde ich mir den Wagen mal ansehen, überlegen was nachzurüsten ist, den Wagen entsprechend runterhandeln, im Preis spiegelt sich die Mangelnde Ausstattung allerdings auch schon wieder. 2 Vorbesitzer, wenig gelaufen sind auch schon Überlegungen. Ansonsten warten, es gibt immer wieder was zu kaufen ;)
Aber ich kann dich verstehen - Blau ist schon toll! :t

Ich bin nicht unzufrieden. Ganz und garnicht. Ich will nen M!

Unfallfrei
Hand: EGAL
Ab BJ: 06/2006
Bis KM 80.000 // ggf. auch 90.000 KM wenn alles gemacht.
Coupe
von innen alles in SCHWARZ
Bi-Xenon
Farbe: Blautöne, Schwarztöne, Grautöne (kein Silber)

Wichtig:

Z4M Coupe revidiert. Lagerschalen usw..... Halt alles was anfällt.

Rest is mir egaaal, egaaaaal. Is mir egaaal, egaaal.

B;

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Rest egal ist ( auch der Preis) dann solltest du kein Problem haben in der Börse stehen ein paar zur Auswahl geht zwar erst ab 30t€ los aber Preis ist ja egal.

Der gepostete Wagen steht schon bisschen länger in der Börse, bilde mir ein diesen bereits vor einem Jahr bei dem Händler gesehen zu haben. Muss nichts bedeuten aber schau halt genau hin sofern Du ihn besichtigst. ;)

Zurück
Oben Unten