Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage der Kommunikation sollte aber nicht zwischen BMW-Mitarbeiter und Kaufinteressent stattfinden, sondern ausschließlich zwischen Käufer und Verkäufer. Und diese können sich dann darauf verständigen, ob und inwieweit sie Dritte involvieren möchten.
Warum willst du schon wieder Äpfel und Birnen vergleichen?
Wie viele Immobilien bieten dir die Möglichkeit eines Äquivalents zur VIN-Abfrage? Das sehen, riechen und fühlen einer Immobilie kannst du auch live am Auto machen.
Und wie kaufst du Fahrzeuge, wo es gar keine solchen Hersteller-internen Daten gibt? Was würdest du machen, wenn BMW gar keine solchen Datensätze hätte bzw. gar nicht alle Daten zwangsläufig haben muss?
Wenn du wüsstest was man alles machen könnte, wenn einem irgendwann einmal etwas im Forum nicht mehr passt. Dafür benötigt man nicht einmal Anwälte. Hat aber wieder einmal nichts damit zu tun.
Falsch, das es sich überhaupt um einen Unfaller handelt.Was denn minimieren? Dass der dir verschwiegene Unfall auch nicht bei BMW wieder zurechtgefrickelt wurde?!
Junge Junge Junge, ich merke Du bist ein richtiger Querdenker. Wenn der Betroffene den Gutachter nicht ins Haus läßt, dann kaufe ich auch die Immobilie nicht und peng. Muß das jetzt auf jeden Furz als Beispiel konkretisiert werden? Wenn ein Sachverständiger vorm verbarrikadierten Haus steht und mir unter 4 Augen äußert, daß die Außenwand einen Schaden hat durch...., dann weiß ich auch Bescheid. So ähnlich ist das mit dem Meister der sagt "ok oder nicht ok". Nenne mir doch einfach mal bei 3 Vorbesitzern die Gegebenheit, wo Daten dieser preis gegeben wurden. Wurde dies mit der lapidaren Antwort "alles ok" oder "nicht ok" gemacht? Wurde? Antworte bitte alleinig nur auf diese Frage.@bmwhardy
Bei einer Immobilie ist das auch absolut korrekt. (Bei Autos ggf. auch.) Aber um bei der Relation zu bleiben. Was kann dir der Gutachter der Immobilie sagen, wenn der Betroffenen ihn nicht ins Haus (sinngemäß die Daten) lässt? Nichts! Denn die Tür ist und bleibt zu. Bei der VIN ist das auch so vorgesehen. Nur gibt es hier halt "Pförtner" die die Interessen des Betroffenen ignorieren. Ansonsten wäre da auch kein rankommen.
Wie willst du anhand der Daten ausschließen, dass es kein Unfallwagen ist? Die Daten können nur das wiedergeben, was bei BMW gemacht wurde. Was irgendeine Hinterhofwerkstatt (klischeegrecht) zurechtbiegt, weiß BMW genauso wenig. Daher bist und bleibst du informativ genau da, wo du vorher warst - nur halt noch im Recht.
@bmwhardy
Bei einer Immobilie ist das auch absolut korrekt. (Bei Autos ggf. auch.) Aber um bei der Relation zu bleiben. Was kann dir der Gutachter der Immobilie sagen, wenn der Betroffenen ihn nicht ins Haus (sinngemäß die Daten) lässt? Nichts! Denn die Tür ist und bleibt zu. Bei der VIN ist das auch so vorgesehen. Nur gibt es hier halt "Pförtner" die die Interessen des Betroffenen ignorieren. Ansonsten wäre da auch kein rankommen.
Wie willst du anhand der Daten ausschließen, dass es kein Unfallwagen ist? Die Daten können nur das wiedergeben, was bei BMW gemacht wurde. Was irgendeine Hinterhofwerkstatt (klischeegrecht) zurechtbiegt, weiß BMW genauso wenig. Daher bist und bleibst du informativ genau da, wo du vorher warst - nur halt noch im Recht.
@Steffen33:
Weiß nicht, wie hoch deine max. Schmerzgrenze bei einem "Voll"-Paket wäre und ob der hier schon behandelt wurde (der Thread ist zu explodiert...), aber mit dem hättest hier eine geschmackvolle "Volle-Hütte" und kannst noch einiges an km draufpacken, ohne bei evtl. Wiederverlauf zu sehr Verlust zu machen. Aber Farbe innen und außen ist IMMER Geschmackssache :-)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
Um das klischee etwas zu "meiden".
Ich würde keinen Unfaller bei BMW richten lassen (zumindest hier) da diese so lala arbeiten.
Es gibt deutlich bessere Werkstätten die auch sauber lackieren.
Da kannst mit der VIN dann richtig viel mit Anfangen.. Nämlich gar nichts.
Zumal sehr viele leute in der VK Versicherung eine Werkstattbindung haben um eben den Versicherungsbetrag zu drücken. Die Werkstätten der Versicherungen sind sicherlich nicht Markenhändler / Niederlassungen, da diese Preise von 120-150€ auf die Stunde aufrufen und die Versicherungen( mit Werkstattbindung) nur ca. 92€ incl. Steuer bezahlen.. ^^
100% Voll ist der nicht. Da fehlt z.b die komplette erweiterte Lederausstattung und noch Kleinigkeiten wie M Lenkrad z.b.
Trotzdem schöne Kombi!
Junge Junge Junge, ich merke Du bist ein richtiger Querdenker. Wenn der Betroffene den Gutachter nicht ins Haus läßt, dann kaufe ich auch die Immobilie nicht und peng. Muß das jetzt auf jeden Furz als Beispiel konkretisiert werden? Wenn ein Sachverständiger vorm verbarrikadierten Haus steht und mir unter 4 Augen äußert, daß die Außenwand einen Schaden hat durch...., dann weiß ich auch Bescheid. So ähnlich ist das mit dem Meister der sagt "ok oder nicht ok". Nenne mir doch einfach mal bei 3 Vorbesitzern die Gegebenheit, wo Daten dieser preis gegeben wurden. Wurde dies mit der lapidaren Antwort "alles ok" oder "nicht ok" gemacht? Wurde? Antworte bitte alleinig nur auf diese Frage.
@Frau Zett
Danke für den Hinweis. Mir gefällt die Farbkombi wirklich nicht so.
Was ist mit dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=3
Edit: Sieht das nur so aus, oder ist auf Bild 3+4 die Motorhaube schief?
@Frau Zett
Was ist mit dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=3
Ich werde ungern persönlich. Aber wie lange möchtest Du diese Unterhaltung führen? Bis zum Nimmerleinstag? Es ist doch alles zum 5498 mal gesagt. Und nein, aus einem "alles ok" geht dies über das "Gesagte" eben nicht aus.
Du hast für alles eine Antwort und ein Gegenargument, egal ob das passt oder nicht. Natürlich geht man bei der Messung der Lackdicke davon aus, daß der Verkäufer damit einverstanden ist. Wenn ich auf Toilette gehe, dann gehe ich auch davon aus das drückt. Mensch sorry, aber irgendwo ist es doch jetzt echt gut. Was willst Du denn eigentlich genau? Kann man jetzt hier zum Thema zurück kehren oder müssen wir dies noch unendlich so weiter führen??????????
http://suchen.mobile.de/auto-insera...?utm_medium=referral&utm_source=autouncle_web
@Hell046 War das nicht einer, den du auch besichtigt hattest?
Ich meine, du hast da in deinem Beitrag was von diesem komischen fuel saver geschrieben, oder?
Der ist schon ewig online, und ja die Motorhaube ist schief.@Frau Zett
Was ist mit dem?
Mir bringt es erfahrungsgemäß genug, nämlich Klarheit zu Dingen die fahrzeugspezifisch sind.Aber warum führst du es denn dann immer wieder weiter, wenn für dich alles gesagt ist?
Beantworte doch kurz meine mehrfach gestellte Frage: Was bringt dir das "alles ok", wenn es gerade keine geschützten Daten (konkludent) beinhalten soll? Du würdest es schlichtweg nicht benötigen! Warum wird dieser Aspekt beharrlich ignoriert? Nur weil es deine These widerlegt, wonach angeblich nichts Geschützes preisgegeben wird?