AW: Kaufberatung
ich habe gerade einen gefunden hat allerings schon 80.000 runter bin mir nicht sicher wie sich das auf den Wiederverkauf auswirkt geplant sind ca 10000km im Jahr aber wenns spass macht werden das sich mehr ;-) wobei noch Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind... aber vom Preis und Ausstattung find ich in nicht schlecht
Fahrzeugdaten
Lackierung: silbergrau metallic Leistung: 195 kW/ 265 PS Leder Oregon schwarz EZ: 05.2006 Preis: € 21.410,00 km: 80.002 Vorbesitzer:2
Ausstattung
Klimaautomatik, Leder, Alarmanlage mit Fernbedienung, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Advantage Paket, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz Fahrdynamik Control, Sportpaket, Xenon-Licht, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Open Air Paket, Multifunktion für Lenkrad, Park Distance Control (PDC), M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, Scheinwerfer-Waschanlage, Chrome Line Interieur anthrazit, M Lederlenkrad, Radio BMW Business CD, HiFi System Professional, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Geschwindigkeitsregelung, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Ablagenpaket, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS Premium Selection inklusive