Iann
Fahrer
AW: Kaufentscheidung Z3 coupé 3.0i
Von daher sage ich ja immer, lieber einen ehrlichen mit stattlicher Laufleistung nehmen, als eine dubiose Grotte für einen vermeintlichen Schnäppchenpreis.
Und wer einen top erhaltenen, wenig gelaufenen 3-Liter für viel Geld kaufen will, der achtet sowieso auf nachvollziehbare Historie anhand TÜV Bescheinigungen und Scheckheft sowie bekannte Vorbesitzer.
Ist auch mal ganz interessant unter dem Aspekt des anderen aktuellen Threads zum Thema "schlechte Marktsituation".
Wundere mich in letzter Zeit auch immer über die relativ neuen QP´s (2001/2002) mit weit unter 100TKM, die dann zu Preisen angeboten werden, die vor wenigen Monaten noch absolute Schnäppchen gewesen wären.
Von daher sage ich ja immer, lieber einen ehrlichen mit stattlicher Laufleistung nehmen, als eine dubiose Grotte für einen vermeintlichen Schnäppchenpreis.
Und wer einen top erhaltenen, wenig gelaufenen 3-Liter für viel Geld kaufen will, der achtet sowieso auf nachvollziehbare Historie anhand TÜV Bescheinigungen und Scheckheft sowie bekannte Vorbesitzer.