Kaufentscheidung Z3 coupé 3.0i

AW: Kaufentscheidung Z3 coupé 3.0i

Ist auch mal ganz interessant unter dem Aspekt des anderen aktuellen Threads zum Thema "schlechte Marktsituation".
Wundere mich in letzter Zeit auch immer über die relativ neuen QP´s (2001/2002) mit weit unter 100TKM, die dann zu Preisen angeboten werden, die vor wenigen Monaten noch absolute Schnäppchen gewesen wären.

Von daher sage ich ja immer, lieber einen ehrlichen mit stattlicher Laufleistung nehmen, als eine dubiose Grotte für einen vermeintlichen Schnäppchenpreis.

Und wer einen top erhaltenen, wenig gelaufenen 3-Liter für viel Geld kaufen will, der achtet sowieso auf nachvollziehbare Historie anhand TÜV Bescheinigungen und Scheckheft sowie bekannte Vorbesitzer.

So, da das mit der "Gurke" ja nix geworden ist war ich weiter auf der Suche und habe heute Nachmittag ein Z3 coupe gefunden und das Ganze schon klar gemacht. Wir werden es am Wochenende abholen gehen... war auf Anhieb verliebt (auch wenns ja eigentlich das Auto meines Vaters wird :-))

Verkäufer und Auto sind absolut seriös... fundiertes Scheckheft ist dabei inkl. aller Rechnungen von Reparaturen etc...super Ausstattung und einmaliger Innenraum...

Die Suche hat sich gelohnt :9

Schaut mal

Anhänge

• july.jpg+120.jpg
    july.jpg+120.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 10
  • july.jpg+122.jpg
    july.jpg+122.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 13
  • july.jpg+126.jpg
    july.jpg+126.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 7

Glückwunsch! Sehr schön! :t

Wie und wo hast Du den gefunden?

Sieht super aus! Gute Wahl!

Glückwunsch & willkommen im Club!

NEIIIIIIN!!!!!.... ;(;(;(
ich habe mir den im internet auch angeguckt... ist noch nicht sehr lange drin gewesen... Ich habe mich auch direkt verliebt.
Aber 450 Km.... naja... es werden bestimmt in zukuft noch andere ihre schicken autos verkaufen... (hoffentlich)

Ja dann herzlichen glückwunsch und eine sehr lange und knitterfreie zeit mein diesem traumwagen!!!

So, da das mit der "Gurke" ja nix geworden ist war ich weiter auf der Suche und habe heute Nachmittag ein Z3 coupe gefunden und das Ganze schon klar gemacht. Wir werden es am Wochenende abholen gehen... war auf Anhieb verliebt (auch wenns ja eigentlich das Auto meines Vaters wird :-))

Verkäufer und Auto sind absolut seriös... fundiertes Scheckheft ist dabei inkl. aller Rechnungen von Reparaturen etc...super Ausstattung und einmaliger Innenraum...

Die Suche hat sich gelohnt :9

Schaut mal

Gratulation!! Schoener geht's nicht...schwarz mit erweiterter Walnuss...perfekt! :t:t

Gratulation!! Schoener geht's nicht...schwarz mit erweiterter Walnuss...perfekt! :t:t

Ist wirklich eine tolle Kombi! Glückwunsch! :t

Darf man fragen, was du bezahlt hast? Ist in der momentanen Marktsituation recht interessant.
Des weiteren ein par Eckdaten? Baujar, Ausstattung etc.
Danke!

Ist ein 04/2001er, 2 Vorbesitzer, absolut nachvollziehbare Historie, knapp 100TKM gelaufen,

Preis :-) ...lediglich "etwas" teurer als die "Gurke" :7

Freu mich aufs Wochenende :-))

:t Top!

Echt eine super Farbkombination. Da werdet ihr viel Spaß mit haben, ich versprechs Dir. :)

ja echt super , der inennraus sieht gewagt aus aber auch intressant , ne echt toller wagen , schjön , wirst viel spass mit haben !

MFG Andi

Ist ein 04/2001er, 2 Vorbesitzer, absolut nachvollziehbare Historie, knapp 100TKM gelaufen,

Preis :-) ...lediglich "etwas" teurer als die "Gurke" :7

Freu mich aufs Wochenende :-))

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Für knapp 100.000km sieht der Innenraum aus wie neu. Ich bin mir sicher, der wurde sehr gepflegt. Sieht man besonders am Fahrersitz.
Somit :t Ein sehr schönes Auto!

Zurück
Oben Unten