Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese schweißnaht, die du in bild 2 so schön festgehalten hast sieht schon ganz und gar nicht original aus, sondern eher nach unfall-rep
Bist du sicher? Ich habe gerade kein Auto zur Hand, meine aber, dass diese Naht normal ist.
Ich MUSS ein Z3Coupe haben .... MUSSMUSSMUSS !!!![]()
Genau deshalb bin ich mir net sicher. Weil die Naht sieht sehr sehr sauber und nahezu identisch auf beiden Seiten aus. Allerdings spricht die Stoßstange für einen Unfall ...
Und das Problem ist ja, dass ich mich bereits in das Coupe verliebt habe (auf den dritten Blick sozusagen). Nur sehe ich mich außerstande 10.000 € und mehr für den Wagen auszugeben wenn es anstänige Wagen auch günstiger gibt. Zumal der Z4 Roadster auch bereits bei 11.000 € beginnt ....
Schlag zu, aber wage nicht dann hier rumzuheulen wenn Du gemerkt hast was das für ein Griff ins Klo war![]()
Bist du sicher? Ich habe gerade kein Auto zur Hand, meine aber, dass diese Naht normal ist.
So, da bin ich wieder :)
Hab hier einen gefunden, der ja ordentlich aussieht, wenn auch nach Kilometerfresser.
Frage: kommt jemand aus der Ecke und kennt den Wagen ? Und worauf sollte ich speziell bei diesem Wagen achten (bzw. welche Fragen vorab stellen) ?
.... oder ratet ihr mir hier auch eher ab ? Ich habs ja net eilig, will halt nur net irgendwann den perfekten Z verpassen
Danke auf jeden Fall für alle Antworten und Hilfestellungen ! Und besonderen Dank an Klabautermann für das Angebot. Wenn einer im KVB-Bereich ist komme ich auf jeden Fall drauf zurück![]()
Dieses "sechszylinder-sind-teuer"-Gequatsche kann ich nie nachvollziehen. Ich hatte in meiner Autolaufbahn reichlich Vierzylinder und zwei Sechszylinder. Bis auf die Tatsache dass man alle 40tkm zwei Zündkerzen mehr kaufen muss, kann ich keine erhöhten Kosten feststellen. Nichtmal der Verbrauch ist im Vergleich zu gleichstarken Vierzylindern höher. Im Gegenteil: Mein 3.0 lässt sich auf der BAB bei 180 sparsamer Fahren als mein deutlich schwächerer 318iS. Der ist dann eben schon bei 3/4 seiner Leistungsfähigkeit angelangt.
Ein Vierzylinder mit 200 PS verbaucht auch nicht weniger als ein BMW-Sechszylinder mit ähnlicher PS-Zahl.
Vierzylinder Sauger...
Die ganzen 200 PS Vierzylinder Turbos sind im Alltag sparsamer.
Nur sehe ich mich außerstande 10.000 € und mehr für den Wagen auszugeben wenn es anstänige Wagen auch günstiger gibt.