Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke schon mal für die grobe einschätzung.
nochmal zum zustand:
derzeit ungewaschen ;-), einziges manko, man muss neue reifen kaufen....
ist im original zustand.
dann hoffen wir mal auf einen käufer ;-) der wohl leider nicht soo schnell gefunden werden wird.

für die, die an ihrem auto hängen ist es ja auch ok, wenn sie es nicht wieder verkaufen wollen.
, keine ahnung) @ o. falls du hier mitliest 

der arme typ...ist wahrscheinlich gerade auf geschäftsreise und sein tafelsilber wird vertickt. muhaha...Es ließt sich so, als ob Dein Mann mit dem Verkauf nicht all zu viel zu tun hat. Für mich klingt das nach Deiner Entscheidung, aber es geht mich nichts an.
Es ließt sich so, als ob Dein Mann mit dem Verkauf nicht all zu viel zu tun hat. Für mich klingt das nach Deiner Entscheidung, aber es geht mich nichts an.
der arme typ...ist wahrscheinlich gerade auf geschäftsreise und sein tafelsilber wird vertickt. muhaha...

Ich bin mal gespannt welcher nun von unseren "S54 mal besitzen möchte"
zum "S54 Besitzer" wird.....
Ich würde es gerne erfahren und ins Register eintragen!!

)Grundsätzlich hast du völlig Recht,nur die Farbkombi Schwarz/Schwarz finde ich persönlich etwas trist.Da bevorzuge ich eher einen warmen Braunton.@kuhdörfler: schau mal welche Z3M du um deinen 22-24k am Markt angeboten bekommst
Hier reden wir von einem bj. 2002, schwarz, innen leder schwarz ( geht immmer weg), scheckheft, 1 vorbesitzer nur 40tkm!!!, unfallfrei(das ist vergleichbar mit Modellmaßen 90/60/90
)
..da ist ein Preis von ~ 30k absolut angemessen :)
..da ist ein Preis von ~ 30k absolut angemessen :)
Ich weiß ja nicht, die Daten sind sicherlich mehr als Überzeugend - aber ein Topmodell von vor 10 Jahren (Design und Body von vor fast 14 Jahren macht heute auch nur noch seltents den ganz großen Reibach - abgesehen von einigen wenigen Über-Modells - und als solches würde ich unser Coupe bei aller liebe nicht bezeichnen. Denke schon das ein Liebhaber einen sehr ordentlichen Preis zahlen wird - nur sind 30k€ aus meiner Sicht vielleicht angemessen, aber deutlich mehr als ordentlich.
Von daher gehe ich eher mit User Kuhdörfler und würde etwas im Bereich um max. 25kEuro sehen. Ich persönlcih fange bei 30kEuro in keinem Fall mehr an nach einem Z3 Coupe zu schauen - da ist man schon eher im Bereich eines sehr gut erhaltenen Z4MC.
Aber gut, alles nur meine ganz persönliche Sicht...
Grundsätzlich hast du völlig Recht,nur die Farbkombi Schwarz/Schwarz finde ich persönlich etwas trist.Da bevorzuge ich eher einen warmen Braunton.
Ist aber meiner Meinung nach immer noch schöner als rote oder blaue Lederausstattungen.
Natürlich wie immer reine Geschmackssache.

OT.Könnte stimmen,aber Aktien dürften sich im Augenblick schwer toppen lassen.Die Dividende bei dem Coupe ist größer als das Geld auf dem Sparbuch
Alles klarBeim MQP gab es in Europa kein walnuss bzw beige
schwarz/schwarz
imolarot/schwarz
grau/schwarz
estorilblaue/schwarz
Usw
Nur kein braun oder beige
In den USA war beige erhältlich ...