Kaufpreis für Z3 M Coupe?

Gibt es keine Möglichkeit einen anderen Wagen dafür zu verkaufen?

Also ich könnte das nicht, so eine Auto wirst du nie wieder finden :(

danke schon mal für die grobe einschätzung.

nochmal zum zustand:

derzeit ungewaschen ;-), einziges manko, man muss neue reifen kaufen....
ist im original zustand.

dann hoffen wir mal auf einen käufer ;-) der wohl leider nicht soo schnell gefunden werden wird.

Ich denke schon, dass ein Käufer recht schnell gefunden ist. Die S54 Coupes sind schon gesuchte Fahrzeuge! Vorallem für Sammler.....

guten morgen...

aufgrund der nachfragen per PN.

ja, das auto ist unfallfrei, und ja es sind werkstattrechnungen vorhanden (hatte ich ja geschrieben, dass die inspektionen bei BMW gemacht worden sind).
die werden wohl nix schwarz ohne rechnung machen. und tüv berichte sind auch vorhanden. kenne auch keinen der keinen bericht bekommt, wenn er beim tüv war.
im winter, schon gar nicht bei schnee, wurde das auto nicht gefahren, da keine winterreifen vorhanden.
und natürlich hat ein 10 jahre altes auto gesprauchsspuren (wie z.b. das leder am sitz). ist ja auch kein neues...wer ein neues sucht, der soll sich eins kaufen. wenn es das auto noch geben würde dann auch bitte über 50.000 euro ausgeben.;)

@ dennis...warum sollen wir ein anderes dafür kaufen? wir brauchen keine 3 autos...und nur um "mal" gefahren zu werden ist es def. zu schade zum rumstehen, davon wird es auch nicht besser auf die jahre gesehen. ( an die kohle für die versicherung möchte ich da gar nicht denken....was frau alles dafür kaufen könnte) :D für die, die an ihrem auto hängen ist es ja auch ok, wenn sie es nicht wieder verkaufen wollen.
ich hänge nicht dran...ok, mein mann schon, aber irgendwann siegt auch hier die vernumpft. :t

für alle die nach bildern gefragt haben. ich leite alle emailadressen an meinen mann weiter. er macht bilder sobald er sauber ist (ist ihm doch wohl unangenehm :D, keine ahnung) @ o. falls du hier mitliest :*

Es ließt sich so, als ob Dein Mann mit dem Verkauf nicht all zu viel zu tun hat. Für mich klingt das nach Deiner Entscheidung, aber es geht mich nichts an.

Es ließt sich so, als ob Dein Mann mit dem Verkauf nicht all zu viel zu tun hat. Für mich klingt das nach Deiner Entscheidung, aber es geht mich nichts an.

eben erik, es geht dich nichts an und solche kommentare kann "MANN" sich sparen

der arme typ...ist wahrscheinlich gerade auf geschäftsreise und sein tafelsilber wird vertickt. muhaha...

eine runde mitleid für meinen armen mann :D

Ich bin mal gespannt welcher nun von unseren "S54 mal besitzen möchte"
zum "S54 Besitzer" wird.....
Ich würde es gerne erfahren und ins Register eintragen!!

@ christoph...sollte es hier einer aus dem forum werden, wird er es bestimmt mitteilen :-)

Moin,

30k wird man nicht bekommen meiner Meinung nach wenn man vorhat, das Fahrzeug mittelfrsitig zu verkaufen.

Ich sehe ihn eher bei 22-24k, je nach Zustand auch vielleicht 1000€ mehr. Und selbst das ist sportlich, da muss man so ne Kiste echt haben wollen.

Der zitierte laguna seca Blaue war ein quasi Unikat (und in der Lack/Leder Kombi eher unpassend) und somit schnell verkauft, sicher aber auch nicht zu dem ausgelobten Kurs.

Falls das Auto irgendwann mal mit Preis und Bildern ernsthaft zum Verkauf angeboten wird, bitte Nachricht an mich.

@kuhdörfler: schau mal welche Z3M du um deinen 22-24k am Markt angeboten bekommst :rolleyes:

Hier reden wir von einem bj. 2002, schwarz, innen leder schwarz ( geht immmer weg), scheckheft, 1 vorbesitzer nur 40tkm!!!, unfallfrei :t (das ist vergleichbar mit Modellmaßen von 90/60/90 :D )
..da ist ein Preis von ~ 30k absolut angemessen :)

@kuhdörfler: schau mal welche Z3M du um deinen 22-24k am Markt angeboten bekommst :rolleyes:

Hier reden wir von einem bj. 2002, schwarz, innen leder schwarz ( geht immmer weg), scheckheft, 1 vorbesitzer nur 40tkm!!!, unfallfrei :t (das ist vergleichbar mit Modellmaßen 90/60/90 :D )
Grundsätzlich hast du völlig Recht,nur die Farbkombi Schwarz/Schwarz finde ich persönlich etwas trist.Da bevorzuge ich eher einen warmen Braunton.
Ist aber meiner Meinung nach immer noch schöner als rote oder blaue Lederausstattungen.
Natürlich wie immer reine Geschmackssache.

Ich weiß ja nicht, die Daten sind sicherlich mehr als Überzeugend - aber ein Topmodell von vor 10 Jahren (Design und Body von vor fast 14 Jahren macht heute auch nur noch seltents den ganz großen Reibach - abgesehen von einigen wenigen Über-Modells - und als solches würde ich unser Coupe bei aller liebe nicht bezeichnen. Denke schon das ein Liebhaber einen sehr ordentlichen Preis zahlen wird - nur sind 30k€ aus meiner Sicht vielleicht angemessen, aber deutlich mehr als ordentlich.

Von daher gehe ich eher mit User Kuhdörfler und würde etwas im Bereich um max. 25kEuro sehen. Ich persönlcih fange bei 30kEuro in keinem Fall mehr an nach einem Z3 Coupe zu schauen - da ist man schon eher im Bereich eines sehr gut erhaltenen Z4MC.

Aber gut, alles nur meine ganz persönliche Sicht...

Ich weiß ja nicht, die Daten sind sicherlich mehr als Überzeugend - aber ein Topmodell von vor 10 Jahren (Design und Body von vor fast 14 Jahren macht heute auch nur noch seltents den ganz großen Reibach - abgesehen von einigen wenigen Über-Modells - und als solches würde ich unser Coupe bei aller liebe nicht bezeichnen. Denke schon das ein Liebhaber einen sehr ordentlichen Preis zahlen wird - nur sind 30k€ aus meiner Sicht vielleicht angemessen, aber deutlich mehr als ordentlich.

Von daher gehe ich eher mit User Kuhdörfler und würde etwas im Bereich um max. 25kEuro sehen. Ich persönlcih fange bei 30kEuro in keinem Fall mehr an nach einem Z3 Coupe zu schauen - da ist man schon eher im Bereich eines sehr gut erhaltenen Z4MC.

Aber gut, alles nur meine ganz persönliche Sicht...

Das is schön wenn man um 30t ein schönes Z4 MQP bekommt wenn man aber zb kein Z4 MQP haben will ... Kommt darauf an wie flexibel oder fixiert man ist ... Ich wäre nicht flexibel genug oder zu fixiert :)

Grundsätzlich hast du völlig Recht,nur die Farbkombi Schwarz/Schwarz finde ich persönlich etwas trist.Da bevorzuge ich eher einen warmen Braunton.
Ist aber meiner Meinung nach immer noch schöner als rote oder blaue Lederausstattungen.
Natürlich wie immer reine Geschmackssache.

Beim MQP gab es in Europa kein walnuss bzw beige

schwarz/schwarz
imolarot/schwarz
grau/schwarz
estorilblaue/schwarz
Usw
Nur kein braun oder beige

In den USA war beige erhältlich ...

wusste ich auch noch nicht, was man alles anhand der vin nummer rausbekommt....

quote="Christoph. Bonn, convMessage: 227534, member: 10468"]Ja, aber ich weiß nun,
das er kein Glasdach hat,
dafür
Scheinwerferreinigung,
Raucherpaket
Handyvorbereitung
Gepäcknetzt
am 1.2.2002 vom Band lief

und wisst Ihr eigentlich das es die Farb/Polster Kombi nur 38 mal in EU gab
davon sind 18 nach D gekommen

und insgesamt sind noch 82 dieser Coupes in D zugelassen:j

Anders gesprochen:
Die Dividende bei dem Coupe ist größer als das Geld auf dem Sparbuch[/quote]

@christoph...so sind frauen eben..:b sie vertickern doch auch das tafelsilber ihres mannes der sich auf geschäftsreise befindet :D

Hallo Jackie,

ich hätte Interesse! Wie ist der Zustand von Lack und Leder? Wurde schonmal was lackiert? Was für eine "Anlage" ist verbaut?

Danke und Gruss

Alex

Zurück
Oben Unten