Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dazu gibt es ja ein passendes LSZ.Dann hast Du einen funktionslosen Schalter für Nebelscheinwerfer im Innenraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gibt es ja ein passendes LSZ.Dann hast Du einen funktionslosen Schalter für Nebelscheinwerfer im Innenraum.
So ist es korrekt, aber ich hatte den folgenden Passus so verstanden, dass der TÜV Prüfer dich mit lackierten Scheinwerfern durchwinken müsste, weil du trotz langer Suche keine neuwertigen Gebrauchten finden konntest:Tüv prüft, ob die Trübung die Hell-Dunkel-Grenze beeinflusst. Falls ja, fällst Du durch. Falls nein, muss es Hinweise auf Manipulation geben. Gibt es die nicht, wie sollte unterschieden werden, ob poliert wurde oder sich der Scheinwerfer einfach nur im sehr guten Originalzustand befindet?
Messgeräte hat der Prüfer keine und Vergleichsdaten auch nicht.
Glaube das war ein MissverständnisZugelassen nicht, aber ist es ordentlich gemacht, hat der TÜVer keine Chance gegen die Behauptung: "Habe lange gesucht, um zwei neuwertige Gebrauchte zu finden."
Abdichtung - gescheitert.Da kann ich eher mit leben, als diese nassen Nebler
Wenn man es richtig machen möchte, holt man sich zur M Front noch den Schalter, die mittlerweile auch Sau teuer sind
Bosch???Neue von Bosch - gescheitert.
Wenn man überhaupt noch eine bekommt + Anbauteile.M-Front zieht Kosten für die Bremsenbelüftung nach sich.
Zur Zeit ist ja eine bei Kleinanzeige drin, aber wie alternativ der Preis ist, steht da auch nicht. VB ist halt relativWo gibt es die Aerofronten zu Preisen die sie als Alternative zu gammeligen Nebelscheinwerfern erscheinen lässt?![]()
Ja, kamen nach meiner Erinnerung aus Litauen - einer hatte sich bereits nach der ersten Regenfahrt halb gefüllt, der andere war beschlagen. Magneti Marelli stand für mich damals für Elektronik. Dass die offenbar Erstausrüster waren, wusste ich nicht. Haben aber auch nicht gehalten. Da war dann schon absehbar: Schaut sich der TÜVer die Nebler mal genauer an, muss ich wieder zwei neue kaufen. Das war 2016. Aero-Kit war damals noch gut verfügbar und das Lackieren noch nicht so teuer.Bosch???