Kein grüssen unter Z Fahrern mehr?

Werden andere Z4 gegrüßt von euch?

• Nein

Stimmen: 99 31,1%
  • Ja, aber nur Z4

Stimmen: 129 40,6%
  • Ja ich grüße alle Z's

Stimmen: 90 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    318
AW: Kein grüssen unter Z Fahrern mehr?

WhiteLion73 schrieb:
Meine Erfahrung.
---
Ach übrigens, wer war das denn letztens mit seiner :K auf der Landstraße Merzig-Dillingen? War vor ca. 4-6 Wochen an nem sonnigen Sonntag Nachmittag. War kein Nummernschild aus der Nähe aber ich weiß nicht mehr woher. Ihr habt recht herzlich gegrüßt, so wie es sein sollte! :t
Hallo weißer Lyoner ;)

was war´m denn für einer Z3 oder Z4

Gestern hatte ich eine selten b*** Dame im schwarzen Z4 neben mir an der Ampel. Wollte nur nett grüßen aber die dämlichkein würdigte mich keines Blickes :-(

Ich habe es auch mitlerweile gelassen, sieht einfach zu blöd <aus wenn man so still vor sich hin grüßt:b

bei uns in salzburg hat der zetti fast noch seltenheitswert ;)
ich grüß eigentlich immer und man wird auch relativ oft zurück gegrüßt :)

es gibt nur ein einziges gefährt mit dem ich immer grüße und immer zurück gegrüßt werde:

Meine gute alte Vespa, da ist das Grüßen geblieben, und ich bin froh drüber.

Zetti_Zetti schrieb:
es gibt nur ein einziges gefährt mit dem ich immer grüße und immer zurück gegrüßt werde:

Meine gute alte Vespa, da ist das Grüßen geblieben, und ich bin froh drüber.

Was haste denn für eine? Ich hab ne PK 125 Bj 85 :t

Jeder Gruß ist etwas Schönes, Freundliches. Ich grüße jeden Z4-Fahrer.

Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber in München könnt ich mich nimmer auf den Strassenverkehr konzentrieren vor lauter Grüsserei :d

Aber wenns mal bisserl ins Umland geht wird selbstverständlich gegrüsst :w

Letzten Freitag auf der A9 kurz vor Lauf:

Sterlinggrauer 3.0o Roadster mit so 160 auf der mittleren Spur...ich links daneben gefahren und schaue mal rüber....nettes Paar so ca. 50+ :t .... ich kurz gelachelt und die Hand hoch... er mit Pfeife im Mund sich einen abgegrinst....dann kam meine Abfahrt....ich langsam ausrollen lassen, er links ran.....:K auf dem Beifahrersitz guggt rüber mit einem süßen Grinsen...ich natürlich zurück...

Das war einfach eine nette Sache. Manchmal wenn es geht grüße ich und manchmal kriege ich was zurück.

Schön finde ich es, wenn man mit anderen Zettis in Kolonne fährt oder nebeineinander... da kommt dan ab und an ein grinsen...

Hat jemand die 707 im Kennzeichen?

Letzten Freitag auf der A9 kurz vor Lauf:

Sterlinggrauer 3.0o Roadster mit so 160 auf der mittleren Spur...ich links daneben gefahren und schaue mal rüber....nettes Paar so ca. 50+ :t .... ich kurz gelachelt und die Hand hoch... er mit Pfeife im Mund sich einen abgegrinst....dann kam meine Abfahrt....ich langsam ausrollen lassen, er links ran.....:K auf dem Beifahrersitz guggt rüber mit einem süßen Grinsen...ich natürlich zurück...

Das war einfach eine nette Sache. Manchmal wenn es geht grüße ich und manchmal kriege ich was zurück.

Schön finde ich es, wenn man mit anderen Zettis in Kolonne fährt oder nebeineinander... da kommt dan ab und an ein grinsen...

Hat jemand die 707 im Kennzeichen?

sowas hatte ich in der art wo ich aus A zurück nach D München gefahren bin

da kam von hinten auch ein Z4, da ich ja meinen reifen kaputt hatte, nach rechtsrüber und dann auch nebeneinander gefahren und kurz gewunken

• Like
Reaktionen: Z@T

Ich wäre in Bremen im Stau mal fast gegen eine Mülltonne gefahren, weil mich ein blondes Mädel gegenüber aus ihrem Z4 so nett gegrüßt hat... Huiii... :d

In Berlin habe ich soetwas noch gar nicht erlebt, ich finde den Z4 da ohnehin etwas selten. ...aber heute kam mir im schönen Wiesbaden ein Z4 entgegen und grüßte mit einem Fingerzeig vom Lenkrad... darauf war ich nicht vorbereitet :X ...hier scheint es doch noch etwas nachbarschaftlicher zuzugehen. Ist der Fingerzeig das (in)offizielle Grußzeichen?! In dem Sinne Grüße an die Leute, die ich heute übersehen habe! :happy:

Ich wäre in Bremen im Stau mal fast gegen eine Mülltonne gefahren, weil mich ein blondes Mädel gegenüber aus ihrem Z4 so nett gegrüßt hat... Huiii... :d

In Berlin habe ich soetwas noch gar nicht erlebt, ich finde den Z4 da ohnehin etwas selten. ...aber heute kam mir im schönen Wiesbaden ein Z4 entgegen und grüßte mit einem Fingerzeig vom Lenkrad... darauf war ich nicht vorbereitet :X ...hier scheint es doch noch etwas nachbarschaftlicher zuzugehen. Ist der Fingerzeig das (in)offizielle Grußzeichen?! In dem Sinne Grüße an die Leute, die ich heute übersehen habe! :happy:

lol :) und ist die schnecke auch hier ;)

ich war gestern in Dortmund und da mich doch nen silberner oder grauer Z4 vorgelassen :t hatte EN dran, wollte ihm noch winken wo er nebenmir fuhr, schaute aber nicht rüber

Aber ich kann auch mal ne nette Geschichte zu dem Thema erzählen.

Auf dem Heimweg von der Arbeit (letztes Jahr) kam mir ein schwarzes Z3 MQP mit luxembourger Kennzeichen entgegen. Ich natürlich Lichthupe und freundlich gegrüßt. Er auch gleich zurückgewunken und sich gefreut auch ein QP zu sehen :t

Als ich dann vor 3 Wochen mit meinem QP an einem Geschäft in Lux geparkt hab, hatte ich einen Zettel an meinem Scheibenwischer von genau dem Typen :d
Mittlerweile hat sich ein sehr netter Kontakt daraus entwickelt, nur leider ist er kaum im Internet oder in Foren unterwegs!
Aber ich kann euch sagen, sein MQP ist das GEILSTE das ich jemals gesehen hab, da kann keins aus dem Forum mithalten. Wenn sich beim nächsten Treffen die Gelegenheit bietet, dann werde ich Fotos von dem Auto einstellen. Das möchte ich nicht für mich behalten :M

:rolleyes5 wenn mal eine wild zurück winkt und Lichthupe gibt und auch ganz schnell vorbei ist, dann bin ich das! :t
Ich grüße auch immer brav sls Zettis, aber die meistens winken niiiiiiie zurück :7meanz: :11shoutz: :11sad2z:

Was isn ein sls Zettie? &:

Heute hab´ ich wieder 3 Z4-Fahrer getroffen und gegrüßt. Null Gegenreaktion. Mache ich was falsch oder liegt´s an meinem popeligen Z3?

Grüßen beim Marken/Typen-Kollegen ist ja in Ordnung. Mache ich zwar nicht immer, weil ich nicht ständig mir die entgegenkommenden Autos identifizieren will, aber wenns gemütlich voran geht grüße ich schon mal (da passiert es dann schon , dass ich mit dem ZZZQP nen 911 grüße und umgekehrt...) aber eben nicht zwanghaft.

Aber beim Motorradfahren habe ich es mir abgewöhnt. Erstens muss ich bei meiner "Super-Duke" die Hände am Lenker halten und zweitens habe ich schon üble Erfahrungen mit diesen "Grüßern" auf der Mopete gemacht. - Die grüßen dich und 500m weiter fährst du in eine Radarfalle, wo das Arschloch dich nicht vor gewarnt hat. Das ist mir schon 2-mal passiert. Oder Du stehst am Straßenrand und schraubst ( - letztes Jahr mit meinem Gixxer) und die Sausäcke fahren grüßend an dir vorbei. Solche Leute brauche und werde ich nicht mehr grüßen.

Das zum Thema grüßen.

PS. Wann hat den der letzte mal an einem Fahrzeug angehalten was mit offener Motorhaube iregndwo stand???? oder wurde nur gegrüßtßßßß;)

heutige erkenntnis:

z3 fahrer sind alle blöd und können nicht grüßen, selbst wenn man lichthupe macht und winkt... :X :w

erkenntnis stammt aus 8-10 entgegengekommenden z3s...

aber porschefahrer können es, zu mindestens einer hat unsere truppe komplett gegrüßt...

heutige erkenntnis:

z3 fahrer sind alle blöd und können nicht grüßen, selbst wenn man lichthupe macht und winkt... :X :w

aber porschefahrer können es, zu mindestens einer hat unsere truppe komplett gegrüßt...

:g:X:w

heutige erkenntnis:

Na wenn man bei jeden Z4 Lichthupe macht, kannst das Fernlicht gleich anlassen :X :b

Zurück
Oben Unten