RALF
macht Rennlizenz
AW: Kein grüssen unter Z Fahrern mehr?

was war´m denn für einer Z3 oder Z4
Gestern hatte ich eine selten b*** Dame im schwarzen Z4 neben mir an der Ampel. Wollte nur nett grüßen aber die dämlichkein würdigte mich keines Blickes
Hallo weißer LyonerWhiteLion73 schrieb:Meine Erfahrung.
---
Ach übrigens, wer war das denn letztens mit seinerauf der Landstraße Merzig-Dillingen? War vor ca. 4-6 Wochen an nem sonnigen Sonntag Nachmittag. War kein Nummernschild aus der Nähe aber ich weiß nicht mehr woher. Ihr habt recht herzlich gegrüßt, so wie es sein sollte!
![]()

was war´m denn für einer Z3 oder Z4
Gestern hatte ich eine selten b*** Dame im schwarzen Z4 neben mir an der Ampel. Wollte nur nett grüßen aber die dämlichkein würdigte mich keines Blickes

auf der Landstraße Merzig-Dillingen? War vor ca. 4-6 Wochen an nem sonnigen Sonntag Nachmittag. War kein Nummernschild aus der Nähe aber ich weiß nicht mehr woher. Ihr habt recht herzlich gegrüßt, so wie es sein sollte! 

ich machs nun auch nur noch bei zzzzs die ich kenne...
...hier scheint es doch noch etwas nachbarschaftlicher zuzugehen. Ist der Fingerzeig das (in)offizielle Grußzeichen?! In dem Sinne Grüße an die Leute, die ich heute übersehen habe! 

wenn mal eine wild zurück winkt und Lichthupe gibt und auch ganz schnell vorbei ist, dann bin ich das!