Kein grüssen unter Z Fahrern mehr?

Werden andere Z4 gegrüßt von euch?

• Nein

Stimmen: 99 31,1%
  • Ja, aber nur Z4

Stimmen: 129 40,6%
  • Ja ich grüße alle Z's

Stimmen: 90 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    318
AW: Kein grüssen unter Z Fahrern mehr?

Ich habe heute auf einer Ausfahrt von Wittgenstein ins oberbergische Land mal einen Test gemacht.

Ich habe alles was mir offen entgegenkam und in etwa nach Roadster aussah, per Handzeichen gegrüßt.

2 Alfas (männliche Solofahrer) grüßten zurück
1 SLK (blonde, langhaarige Fahrerin) winkt zurück
1 Mx5 grüßt zurück
1 306 (ich konnte es mir nicht verkneifen zu grüßen) grüßt zurück
1 MB Modell? ("älteres" Paar) in einem Kreisel gegrüßt - winkt und fährt eine Zeitlang hinter mir - beim Abbiegen winke ich und er winkt zurück

1 Porsche grüßt nicht
2 "Oldtimer" Roadster grüßten ebenfalls nicht - sie waren wohl zu schnell :b

Und jetzt kommt das für mich unfassbare: :O
Bei 7 nichtgrüßenden Zettis (zzz / zzzz) habe ich das Zählen und Grüßen aufgegeben. :g

Mein Fazit: Ich habe den Eindruck gehabt, daß viele Fremdfabrikate ziemlich perplex waren, von einem Zetti gegrüßt zu werden....:d und allem Anschein nach gibt es unter den Z-Roadstern auch viele "Cabrio - Fahrer" &: :g b:

Wünsche euch allen frohe Ostern
nobbo

**** schrieb:
.........&: vielleicht liegt es an Euch :s

&:

:b :b oder er hat sich über den zzz amüsiert....:B

*duckundwech*

Gruß
nobbo

Ja Nobbo, so redet **** wenn sie krank ist, lass sie erst mal wieder gesund werden... :11smashz: :d :b

Hallo,

aktuelle Lage heute bei uns im Harz:

bei bedecktem Himmel und örtlichen 12°C vor dem Treff mit Hockeyspeedy in Braunlage noch etliche Km abgerissen-offen, Seitenscheiben runter und ohne WS(bin ja kein Schorletrinker)- ca. vier Zettis begegenet.

Aus keinem wurde mein Gruß erwidert, ein Beifahrer schien baff erstaunt, daß man bei diesen Temperaturen auch offen fahren kann...

Und in Bad Harzburg an der Tanke stand eine SLK-Beifahrerin, die bezaubernd lächelte, aber tapfer vor sich hinfrierend.
Fußstellung wie das Reh beim Scheißen...:d

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Leute ... kommt mal hoch in den Norden Richtung Oldenburg/Ostfriesland. Da gibt es so wenig Zettis (egal welchen man nimmt), dass man bei einer Begegnung eh viel zu überrascht ist um da noch ans grüßen zu denken ;)

Also wenn ich hier mal einen sehen sollte, würde ich wohl eher schauen von wo aus der sich hierher verirrt hat. Ans winken/hupen/wasauchimmer denke ich da erst wenn er wieder weg ist ;)

Also,

ich grüße nicht mehr. In den ersten Wochen habe ich das getan, aber die Jungs haben immer etwas merkwürdig geschaut nach dem Motto “Watt will denn die Olle?” :2bigcryz: So hat dann meine Freundlichkeit Grenzen gefunden. :s

Allerdings haben mich schon oft Z3-QP und Z 8 Fahrer in der Stadt oder auf der Autobahn mit Lichthupe begrüßt oder gewunken.:t Hiermit mein gesammelter Dank an Euch!!! :M:M

Gruß Andrea%:

wurde letzten Samstag auf der B6 (Höhe Renault Ahrens) von einer charmanten Blondine (silberner Z3) gegrüßt.......habe natürlich zurückgegrüßt....man ist ja schliesslich Kavalier :w

grüße jetzt auch immer!

gestern sah ich im rückspiegel einen schwarzen Z4 3.0 si Coupe mit Münchener kennzeichen in Velbert. Fuhr dann auch neben mir und haben uns freundlich gegrüsst. Warum auch net. Ist halt Z. Egal ob ZZZ oder ZZZZ oder zu oder offen....

Wurde gestern an der Ampel als ich vom Arbeiten kam auch gegrüßt von einer reiferen Dame aus der Schweiz, sind vieleicht doch feinere Leute..... :t

Zurück
Oben Unten