magicgeorge
macht Rennlizenz
AW: Keine gebrauchten 3.0si?
Habe noch mal das Auto konfiguriert, und komme bei der gewünschten Ausstattung auf 49 TEuro, minus 10% Rabatt sind es immer noch ca 45 TEuro. Als Gebrauchtwagen wollen die ca. 40 TEuro, da sind aber sicher noch 1500-2000 Abschlag drin, also 38 TEuro.
Ist immerhin noch ein Preisvorteil von 7000 Euro...
Gut ist nicht die Welt und ich kann mir die Kiste so zusammenstellen wie ich will, das ist korrekt. Bin mal gespannt wie die Preise in einem Jahr aussehen.
So mal ein Beitrag ohne Smileys...
Z4Black schrieb:Bei 12.000E ist das natürlich ein Argument, aber daß dürfte nicht der Regelfall sein, ca. 39.000E dürfte man schon eher veranschlagen, je nach Ausstattung![]()
Für mich wäre das aber gar kein Thema, da der 3.0si bereits sehr gut ausgestattet ist, würde mich ein Neuwagen ca. 43-44.000E nach Liste kosten.
-10% Rabatt(die ich ohne Probleme bekomme), macht das auch etwa die 39.000E....dafür fahr ich nen neuen, in Wunschfarbe und Ausstattung![]()
@magicgeorge: Das nicht lange drauf warten müssen, wäre ein Argument, aber so eilig hätte ich es da nicht, denn Vorfreude ist die beste Freude :)
Habe noch mal das Auto konfiguriert, und komme bei der gewünschten Ausstattung auf 49 TEuro, minus 10% Rabatt sind es immer noch ca 45 TEuro. Als Gebrauchtwagen wollen die ca. 40 TEuro, da sind aber sicher noch 1500-2000 Abschlag drin, also 38 TEuro.
Ist immerhin noch ein Preisvorteil von 7000 Euro...
Gut ist nicht die Welt und ich kann mir die Kiste so zusammenstellen wie ich will, das ist korrekt. Bin mal gespannt wie die Preise in einem Jahr aussehen.
So mal ein Beitrag ohne Smileys...