Keine gebrauchen 3.0si?

AW: Keine gebrauchten 3.0si?

Z4Black schrieb:
Bei 12.000E ist das natürlich ein Argument, aber daß dürfte nicht der Regelfall sein, ca. 39.000E dürfte man schon eher veranschlagen, je nach Ausstattung;)

Für mich wäre das aber gar kein Thema, da der 3.0si bereits sehr gut ausgestattet ist, würde mich ein Neuwagen ca. 43-44.000E nach Liste kosten.

-10% Rabatt(die ich ohne Probleme bekomme), macht das auch etwa die 39.000E....dafür fahr ich nen neuen, in Wunschfarbe und Ausstattung :t

@magicgeorge: Das nicht lange drauf warten müssen, wäre ein Argument, aber so eilig hätte ich es da nicht, denn Vorfreude ist die beste Freude :)

Habe noch mal das Auto konfiguriert, und komme bei der gewünschten Ausstattung auf 49 TEuro, minus 10% Rabatt sind es immer noch ca 45 TEuro. Als Gebrauchtwagen wollen die ca. 40 TEuro, da sind aber sicher noch 1500-2000 Abschlag drin, also 38 TEuro.
Ist immerhin noch ein Preisvorteil von 7000 Euro...
Gut ist nicht die Welt und ich kann mir die Kiste so zusammenstellen wie ich will, das ist korrekt. Bin mal gespannt wie die Preise in einem Jahr aussehen.
So mal ein Beitrag ohne Smileys...

AW: Keine gebrauchen 3.0si?

Also ich hätte da einen "Gebrauchten" (Vorführwagen) 3.0si bei Wiesmann in Dülmen.
Hier der Link.

Also ich hab mir gestern auch einen konfiguriert, kamen 44T + gedrückte raus, da hat aber jeder andere Vorstellungen ;)

Wie gesagt für mich kein Thema, aber prinzipiell ist der Wertverlust bei einem höheren Anschaffungspreis, naturgemäß auch höher.

Aber wartet mal lieber noch ein Jahr, dann dürfte sich daß eher rechnen

Daten: Vorführwagen , 4500 km, EZ: 04/2006, Saphirschwarz
spacer.gif
Motor:Benzin , 228 kW (310 PS), 2998 ccm³
spacer.gif
Sonderausstattungen:CD-Wechsler, Edelholz-Interieur, HIFI-Lautsprechersystem, Klimaautomatik, Lederausstattung , Leichtmetallfelgen , Multifunktionslenkrad, Navigation Prof., PDC hinten, PDC vorne u. hinten, Radio CD, Regensensor, Sitzheizung, Sportlederlenkrad, Sportsitze, Tempomat , Xenonlicht, Überführung
spacer.gif
Weiteres:Volleder New England Sattelbraun, SPORTPAKET, Windschutz, Hardtop Vorbereitung,Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Ablagepaket, Advantage Paket, Open Air Paket, MST Tieferlegung Winterräder auf Sternspeiche 104 mit 225/50 HR16, 4-Rohr-Endschalldämpfer, MST Wiesm. TN1 19" LM
272_1.jpg
spacer.gif

Anfrage:Ihren Gebrauchten nehmen wir gerne in Zahlung.
Dieses Fahrzeug anfragen.

@z4Black: Mann bist du Breit! :d

Gibt es da auch eine Preisvorstellung? Oder habe ich die in der Breite übersehen?&:

Ups, da hat irgendwas mit der Formatierung nicht hingehauen, habt ihr keinen 24" Monitor? :b

48 irgendwas soll der kosten, aber mit 310PS!!!!! :O

Vermutlich mit Kompressor :s

AW: Keine gebrauchten 3.0si?

Z4Black schrieb:
Ups, da hat irgendwas mit der Formatierung nicht hingehauen, habt ihr keinen 24" Monitor? :b

48 irgendwas soll der kosten, aber mit 310PS!!!!! :O

Vermutlich mit Kompressor :s

Auf meinem 50" Plasma sieht das ziemlich mickrig aus.... :O

Achtundvierzig? Ist ne Stange Geld... auf für 310 PS, dann doch vielleicht lieber einen Z4M??? Der kostet so um die 54 gebraucht...

Das sehe ich genauso, 48t ist ne Menge Holz, auch wenn er 310PS hat.

Da würde ich dann auch zum M greifen.

50" Plasma....alles Poser hier :d

Z4Black schrieb:
Das sehe ich genauso, 48t ist ne Menge Holz, auch wenn er 310PS hat.

Da würde ich dann auch zum M greifen.

50" Plasma....alles Poser hier :d

Ich denke wir warten noch ein Jahr und dann wird es wohl den M für um die Mitte 40 geben....:B
50" Plasma aber nur im Büro.... die anderen sind alle größer! :t

Zurück
Oben Unten