Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Matthias, wie Du ja sehen kannst, ist der Samstag selber noch nicht drauf auf der Grafik!

Ich Schätze, der Samstag wird richtig mies werden....!? Ich habe gehört, das für diesen Samstag sogar der erste Frost und evtl. sogar Schneeschauer angesagt sind....!? :( ;)

Gruß,
Thorsten

Matthias, wie Du ja sehen kannst, ist der Samstag selber noch nicht drauf auf der Grafik!

Ich Schätze, der Samstag wird richtig mies werden....!? Ich habe gehört, das für diesen Samstag sogar der erste Frost und evtl. sogar Schneeschauer angesagt sind....!? :( ;)

Gruß,
Thorsten

...... hoffentlich bleibt unter solchen Bedingungen das Softtop Deines Boxsters auch dicht :D

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
guense----------------------------artgerecht------------------Scout---------1xRiesenportion
torlok------------------------------altersgerecht----------------------------------------
Maxblue-------------------------------flott-----------------------------------------------
42w203--------------------------------flott----------------------Scout---------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott------------------------------------------------
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout-----------1xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam------------------------------------------
Stauder-------------------------------flott------------------------------------------------
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-----------------------------------------------
MFuhrmann--------------------------flott-----------------------------------------------
vindieselmuc-------------------------flott--------------------------------------2xEssen
Masshemd----------------------------flott-----------------------------------------------
Klippo-----------------------------artgerecht--------------------------------------------
Börnout----------------------------porschich--------------------------------------------
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------1xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1xEssen
Cleomy-------------------------------flott----------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor------------------------flott-------------------------------------------------
Lollo215-------------------------------flott-------------------------------------------------
BMWZ4713---------------------------flott-------------------------------------------------
SD.1------------------------------------flott-----------------------------------------------
gery57---------------------------------flott---------------------------------------1xEssen
sedalere-------------------------------flott---------------------------------------1xEssen

Hi!
Steht jetzt fest, das ich am Essen nicht mehr teilnehmen kann, da bei uns noch ein anderes Abendprogramm ansteht.

Ach ja...kleines Wetterupdate....:

IMG_0069.PNG

bist Du neuerdings Optimist oder liegt es an Deinem neuen Boxster bei dem das Zeltdach bei """" Schaden erleiden könnte? :D

ICH mache doch die Wettervorhersage nicht, Klaus! Kann ICH doch nix dafür, das das Wetter am Samstag so blöd werden soll!
DU hast Dir doch son komisches Blechdach-Cabrio geholt, damit Du immer schön windgeschützt sitzt.....! ;)

Gruß,
Thorsten

Ist doch egal wo vorne oder hinten ist....das Wichtigste ist, das der Motor in der Mitte ist, wo er bei einem richtigen Sportwagen hingehört! ;)

Gruß,
Thorsten

ICH mache doch die Wettervorhersage nicht, Klaus! Kann ICH doch nix dafür, das das Wetter am Samstag so blöd werden soll!
DU hast Dir doch son komisches Blechdach-Cabrio geholt, damit Du immer schön windgeschützt sitzt.....! ;)

Gruß,
Thorsten

Kabrio Limousine, nicht Blechdach-Cabrio :D
Ich habe das Ding nicht geholt, sondern gekauft :s

Moin @all,
hat eigentlich schon einer die Tour im Navi. Vielleicht kann sie mir ja jemand schicken.
Ansonsten bis Samstag.
Gruß
Michael

Moin!

Würde mich auch über die Karte freuen!

...am liebsten im Google Maps Format.

Danke!

Gruß
Hendrik

Hallo Michael und Hendrik,

schickt mir mal Eure Mail-Adresse als PN.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten