Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich finde es sehr schade, dass so viele Z-Fahrer noch 3 vor Hosenknopf abgesagt haben.
Ausdrücklich NICHT gemeint sind all diejenigen, denen die Gesundheit - sei es die eigene oder die des Z - ein Streich gespielt hat.
So eine Tour ist für den Organisator mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden. Das ausgewählte Café und das Restaurant klatschen auch vor Begeisterung, wenn plötzlich nur die halbe Mannschaft auftaucht.
Gemütlicher wird's dadurch auch nicht.
Und ja, ich würde mir für morgen ebenfalls besseres Wetter wünschen!
Sebstverständlich ziehe ich auch Sonnenschein und 22 Grad vor.
Nur wenn ich eine Zusage gebe, dann halte ich sie auch.
Zugegeben, das ist altmodisch und leider ziemlich aus der Mode gekommen.
Egal, ich freue mich auf eine tolle Tour und auf viele bekannte und neue Gesichter.
Beste Grüße
Gerald
Dass jetzt aber auf einmal einen Tag vorher so viele krank zu sein scheinen, verdutzt mich doch sehr.
Danke André!
Ich hätte Dir gerne mal einen richtigen Sportwagen gezeigt - und zwar von hinten!![]()
Sieht von vorne und hinten doch eh gleich aus!!! :)
Was soll denn jetzt diese Andeutung?
Ich bin schon die ganze Woche "angeschlagen" mit Schnupfen und Halsschmerzen und habe mich teilweise echt zur Arbeit gequält, da ich wichtige Projekte am Laufen habe.
Mit Tabletten und sogar einem Antibiotikum habe ich versucht, es bis zum Wochenende irgendwie hinzubekommen und bis gestern (also einen Tag vorher....) abgewartet, ob nicht doch irgendwie geht mit der Tour. Aber es macht einfach keinen Sinn, denn ich fühle mich noch immer nicht fit genug für so eine Tour! Und ich denke, das ist auch vernünftig und verantwortungsvoll.
Ich bin schon Touren bei sehr miesem Wetter mitgefahren.....so etwas wäre niemals der Grund für eine Absage....auch wenn es bei Sonnenschein natürlich mehr Fun macht!
Ich ärgere mich schon sehr, das es mich gerade jetzt erwischt hat und ich denke, so geht es auch den Anderen, die krank zu Hause sind....!?
Solche Unterstellungen sind da echt fehl am Platz - vor allem, wenn Du auch noch wegen dem Wetter absagst, was nun wirklich lächerlich ist....Sorry!
Gruß,
Thorsten
Und ob es lächerlich ist, wegen dem Wetter abzusagen, kannst Du so sehen.
Wir lassen Dich noch lange nicht in Tour-Rente gehen und wollen spätestens im Frühjahr wieder gemeinsam fahren!!!