Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Hallo,
ich finde es sehr schade, dass so viele Z-Fahrer noch 3 vor Hosenknopf abgesagt haben.

Ausdrücklich NICHT gemeint sind all diejenigen, denen die Gesundheit - sei es die eigene oder die des Z - ein Streich gespielt hat.

So eine Tour ist für den Organisator mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden. Das ausgewählte Café und das Restaurant klatschen auch vor Begeisterung, wenn plötzlich nur die halbe Mannschaft auftaucht.
Gemütlicher wird's dadurch auch nicht.

Und ja, ich würde mir für morgen ebenfalls besseres Wetter wünschen!
Sebstverständlich ziehe ich auch Sonnenschein und 22 Grad vor.
Nur wenn ich eine Zusage gebe, dann halte ich sie auch. :w
Zugegeben, das ist altmodisch und leider ziemlich aus der Mode gekommen.

Egal, ich freue mich auf eine tolle Tour und auf viele bekannte und neue Gesichter.

Beste Grüße
Gerald

Leute, vertraut nicht so auf den Wetterbericht. Laut wetter.com habe ich bei mir seit 3 Tagen eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% und es ist nicht ein einziger Tropfen gefallen. Genaues weiß man erst morgen vor Ort. Wenn es nass wird, dann schließt man halt kurz den Deckel oder das Stoffdingens.

Gruß

Kai

Hallo,
ich finde es sehr schade, dass so viele Z-Fahrer noch 3 vor Hosenknopf abgesagt haben.

Ausdrücklich NICHT gemeint sind all diejenigen, denen die Gesundheit - sei es die eigene oder die des Z - ein Streich gespielt hat.

So eine Tour ist für den Organisator mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden. Das ausgewählte Café und das Restaurant klatschen auch vor Begeisterung, wenn plötzlich nur die halbe Mannschaft auftaucht.
Gemütlicher wird's dadurch auch nicht.

Und ja, ich würde mir für morgen ebenfalls besseres Wetter wünschen!
Sebstverständlich ziehe ich auch Sonnenschein und 22 Grad vor.
Nur wenn ich eine Zusage gebe, dann halte ich sie auch. :w
Zugegeben, das ist altmodisch und leider ziemlich aus der Mode gekommen.

Egal, ich freue mich auf eine tolle Tour und auf viele bekannte und neue Gesichter.

Beste Grüße
Gerald

Du hast völlig recht Gerald.....wegen schlechtem Wetter sagt man keine Teilnahme ab!
Wir sind auch schon bei Hagel und Schnee unterwegs gewesen....zwischendurch wird es immer mal wieder trocken und man kann offen fahren
und Spaß zusammen haben.

Mir tut es auch in der Seele weh, das ich fahren kann aber die Gesundheit geht nunmal vor...darüber hinaus stehe ich seit Tagen "unter Drogen" und so
möchte ich einfach nicht fahren....:rolleyes5

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf die Touren im nächsten Jahr mit Euch! :t

Hey Freunde der nacht nur weil ich nen paar Bilder vom Wetterbericht gepostet hab....heißt das nicht das ich was gegen das Wetter habe!

Die so ziemlich geilsten Touren hatte ich im """" ....gell Ingo :)

Ich glaub das war vor 2 Jahren das erste aufeinandertreffen !:)

Wollte euch auch nur einen kurzen Gruß dalassen und viel Vergnügen bei der Tour wünschen.

Und eine Tour wo es von morgens bis abends geschifft hat habe ich noch nie erlebt, zwischendurch kamen immer schöne Phasen.
Von daher nicht die Hoffnung aufgeben, drücke euch die Daumen für ein wenig :@

Also ich muss sagen, dass wir schon den ganzen Tag mit uns hadern. Einerseits freuen wir uns schon die ganze Zeit darauf, andererseits sind wir beide nicht sonderlich erpicht darauf, bei dem Wetter zu fahren. Mir geht es dabei nichtmal um """", sondern eher um die Temperatur, bei der ich garantiert nicht offen fahren werde. Das konnte ich mit meinem alten Cabrio machen, da zog kein Lüftchen mit Windschott. Aber beim Zetti zieht es an allen Seiten trotz Windschott. Und da kann ich meinen Hintern drauf verwetten, dass ich in drei Tagen flach liege. Das kann ich mir in meinem Job leider nicht leisten. Und mit Dach zu so eine Strecke zurück zu legen, war nicht mein Ziel.

Dass Absagen für den Orgianisator immer sehr ärgerlich sind (von den Restaurants ganz zu schweigen), kann ich sehr gut nachvollziehen, da hat Gerald völlig recht. Ich selber habe schon eine Menge Sachen organisiert, bei denen ich auf die Teilnahme der Leute angewiesen war. Doch das ist leider das Risiko bei der Sache :-/ Wenn die Leute sich anmelden, weil sie bei gutem Wetter Spaß haben wollen, muss man damit rechnen, dass diese Leute dann eben auch nur teilnehmen, wenn das Wetter tatsächlich passt. So sehr ärgerlich das natürlich ist.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich aufgrund des Wetters nicht teilnehmen möchte. Weil mir dafür ganz ehrlich mein Geld zu schade ist, mit einem Roadster über 300 km geschlossen zu fahren. Dafür habe ich mich nicht angemeldet. (Abgesehen davon, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen natürlich)

Dass jetzt aber auf einmal einen Tag vorher so viele krank zu sein scheinen, verdutzt mich doch sehr.

Es tut mir leid, dass ich für uns absagen muss, gerade für den Organisator! Ganz dickes SORRY!!!! Ich hoffe, dass wir uns damit jetzt nicht auf die "die dürfen in Zukunft nicht mehr mit" Liste katapultiere. :(

Ich wünsche allen wetterfesten Teilnehmern ganz viel Spaß und hoffe auf viele Fotos, die mich neidisch machen, dass ich doch nicht mitgefahren bin ;)

Dass jetzt aber auf einmal einen Tag vorher so viele krank zu sein scheinen, verdutzt mich doch sehr.

Was soll denn jetzt diese Andeutung?

Ich bin schon die ganze Woche "angeschlagen" mit Schnupfen und Halsschmerzen und habe mich teilweise echt zur Arbeit gequält, da ich wichtige Projekte am Laufen habe. :(

Mit Tabletten und sogar einem Antibiotikum habe ich versucht, es bis zum Wochenende irgendwie hinzubekommen und bis gestern (also einen Tag vorher....) abgewartet, ob nicht doch irgendwie geht mit der Tour. Aber es macht einfach keinen Sinn, denn ich fühle mich noch immer nicht fit genug für so eine Tour! Und ich denke, das ist auch vernünftig und verantwortungsvoll.
Ich bin schon Touren bei sehr miesem Wetter mitgefahren.....so etwas wäre niemals der Grund für eine Absage....auch wenn es bei Sonnenschein natürlich mehr Fun macht!

Ich ärgere mich schon sehr, das es mich gerade jetzt erwischt hat und ich denke, so geht es auch den Anderen, die krank zu Hause sind....!?

Solche Unterstellungen sind da echt fehl am Platz - vor allem, wenn Du auch noch wegen dem Wetter absagst, was nun wirklich lächerlich ist....Sorry!

Gruß,
Thorsten

Mir wäre es auch lieber, ich könnte selbst bei schlechtem Wetter mitfahren, als absagen zu müssen... Mein Zetti wird aber voraussichtlich erst Mittwoch wieder (halbwegs) fit werden.

Wünsche allen verbliebenen Teilnehmern viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. (Egal, ob bei Sonne oder """".)

Gruß
Olaf

Hi,
Karsten, Björn, Ingo, André und Co lässt den Asphalt bitte für mich mit Brennen :-)
Wetter scheint ja zu gehen, zumindest ist es hier in GT entgegen der Voraussagen trocken.
Also wünsche allen knitterfreie Fahrt.
Karsten lass bitte die birnenbäume ganz :-)

Was soll denn jetzt diese Andeutung?

Ich bin schon die ganze Woche "angeschlagen" mit Schnupfen und Halsschmerzen und habe mich teilweise echt zur Arbeit gequält, da ich wichtige Projekte am Laufen habe. :(

Mit Tabletten und sogar einem Antibiotikum habe ich versucht, es bis zum Wochenende irgendwie hinzubekommen und bis gestern (also einen Tag vorher....) abgewartet, ob nicht doch irgendwie geht mit der Tour. Aber es macht einfach keinen Sinn, denn ich fühle mich noch immer nicht fit genug für so eine Tour! Und ich denke, das ist auch vernünftig und verantwortungsvoll.
Ich bin schon Touren bei sehr miesem Wetter mitgefahren.....so etwas wäre niemals der Grund für eine Absage....auch wenn es bei Sonnenschein natürlich mehr Fun macht!

Ich ärgere mich schon sehr, das es mich gerade jetzt erwischt hat und ich denke, so geht es auch den Anderen, die krank zu Hause sind....!?

Solche Unterstellungen sind da echt fehl am Platz - vor allem, wenn Du auch noch wegen dem Wetter absagst, was nun wirklich lächerlich ist....Sorry!

Gruß,
Thorsten

Hehe, ich habe mir schon gedacht, dass Du auf diesen Satz reagierst ;) Das brauchst Du aber nicht. Ich unterstelle hier niemandem irgendetwas. Jeder, der wirklich krank ist, brauch sich nicht angesprochen zu fühlen. Und wenn das in diesem Fall dann tatsächlich alle sind, dann ist doch alles gut! Ich habe niemanden beschuldigt, mit keiner Silbe. Und Dich am allerwenigsten, da Du schon seit Tagen schreibst, dass Du krank bist. Das nehme ich Dir auch zu 100 % ab. Ich schrieb lediglich, dass ich es komisch finde, dass einen Tag vorher plötzlich so viele krank sind, ohne dass es vorher auch nur klitzekleine Anzeichen gab. Was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem sein kann! Also ich wiederhole. Ich unterstelle hier niemandem irgendetwas!!! Wenn tatsächlich alle krank sind, dann ist das sehr ärgerlich.

Und ob es lächerlich ist, wegen dem Wetter abzusagen, kannst Du so sehen. Das tue ich aber eben nicht. Aber ich hätte ja schreiben können, dass es mir nicht gut geht. Wäre aber ne faule Ausrede gewesen. Also schreibe ich einfach, wie es ist. Auch, wenn Du es lächerlich findest. Ich finde es ehrlich :)

Allen Kranken gute Besserung und allen Teilnehmern wenig """", viel Sonne und viel Spaß :)

Und ob es lächerlich ist, wegen dem Wetter abzusagen, kannst Du so sehen.

Hey sorry...:M!
Ich hab da wohl etwas überreagiert, weil ich so verärgert war, das ich nicht mitfahren kann! :a
Es muss natürlich jeder selber entscheiden, was er macht...ganz klar.
Das man erst kurz vorher wegen Krankheit absagt, finde ich allerdings normal, da man ja bis zum letzten Moment abwartet, ob es nicht doch wieder irgendwie geht...!?
Also dann....:t

Übringens hier in BS hat es bis jetzt noch nicht """" und ab und zu kommt auch mal etwas blauer Himmel durch....ich gehe davon aus, das die Tour im Trocknen stattfindet und man mit dicker Jacke, Sitzheizung und Heizung an doch ganz gut fahren kann.....bääääähhhh! :s

Gut möglich. Ich finds trotzdem ganz schön kalt
win12.gif
gi66.gif

Zurück
Oben Unten