Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Henry, das ist ein Photoshop-Fake, oder? Aber definitiv ein guter! ;)

Gruß,
Thorsten
Auch auf die Gefahr hin, daß ich Dich enttäuschen muß: Ein Fake würde z. B. so aussehen:

_DSC3076_Green.jpg

(In dezentem Frosch******grün).

Alles andere ist "bittere" :M Realität!

Moin Moin

Nö ist alles echt,
genauso wie die acht herrlichen Sonnenstunden auf der Tour :@

@hcb gut getroffen:t

Danke nochmal an alle Teilnehmer für den gelungenen Tag.

besonders an den Kranken für die aufopfernde Teilnahme,Gute Besserung:t

gruß
Karsten

Es war 'ne geile Tour und hat enorm Spaß gemacht!

Nette Leute, tolle Strecke, hübsche Gegend, gelungene Organisation, prima Scout ... und selbst das Wetter war gut.
Vielen Dank an die Organisatoren und Gruß an alle Beteiligten!

Kai

Erst einmal möchte ich mich bei allen Mitfahrern und Organisatoren bedanken, dass ich ohne Anmeldung so nett und freundlich mit- und aufgenommen worden bin. Es war meine erste "Kaffeefahrt" an der ich teilgenommen habe und ich habe einige Erkenntnisse in technischer, sowie in fahrerischer Hinsicht (Warum bremsen die nicht in den Kurven? &:&: ) gewonnen. Dazu muss ich sagen, dass ich erst seit Mai stolzer Besitzer eines ZZZZ bin.

Es "schmicklert" .... Äh schmeckt nach mehr. :):):)

Beste Grüße an Alle

Uwe

Aber klar beim Boxster braucht man das nicht, denn der wird erst gar nicht so schnell das man Bremsen muss. :) :)

Komisch....ich hatte hier gar kein bestimmtes Fahrzeug genannt.....aber wo Du es sagst.....
Schau doch mal in Deinen KFZ-Schein.....wie dort Deine Höchstgeschwindigkeit angegeben ist!?
Bei mir steht da irgendwas mit über 270 km/h - und jetzt kommst Du! :p :P

Ich sag auch mal danke an alle.
Wir waren ja die Rentner Truppe ich der ich mit meinen 48 noch der Jüngste war. :-)
Trotzdem bin ich der Meinung, wir waren die schnellste Cruiser Truppe die je auf einer Kaffeefahrt mit Gefahren ist.
Und darum sollte Karsten auch nicht in Rente gehen. Wiederhole die Tour ruhig ein drittes mal. In unserem Alter ist die eh jedesmal neu ;-).

Auch von mir ein herzlicher Dank für die interessante Tour!
Wir hatten ja sogar den Luxus, zwei Scouts zu haben. :) Gerald und Michael, das habt ihr sehr gut gemacht!!!
Und ja, Michael, das war schon richtig flott hinter dir zu fahren!!! :t:t:t

Bis bald an der Elbuferstraße!!! :)

Uwe

Besten Dank an Karsten für die Organisation und schon im Voraus für die Orga in 2013. :t:t:t
Es waren wieder viele nette Leute dabei und natürlich wieder Tolle Kilometer. :)
An alle die nicht mit zum Essen wahren, da habt ihr echt was verpasst, einfach Klasse.

Special greetings an die Reisegruppe vom Stammtisch in Ahlen. ;)

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

Moin Allerseits,
bin auch wieder zu Hause eingetrudelt.
Mein Dank geht insbesondere an Karsten der mit seinem Team "Fanta" eine tolle Organisation hingelegt hat.
Es war wie immer super, das Wetter hat perfekt mitgespielt und es war eine tolle Truppe zusammen gekommen. Ich bedaure diejenigen, die aufgrund des herrlichen Wetters trotz Anmeldung nicht teilgenommen haben.
Ganz besonders imponiert hat mich der Kranke, der sich trotz starker Erkältung mit seinem Auto in das Haifischbecken der Z4 gewagt hat. :t

Der Antrag von Karsten auf Tourrente wurde nach reiflicher Diskussion und Prüfung leider abgelehnt!!!
Juristische Anfechtbarkeit leider ausgeschlossen!!!:b:t
Gegen dieses Urteil kann keine Revision eingelegt werden, Verweigerung von weiterer Tourorganisation wird empfindliche Strafen mit sich bringen!!!:)

Ganz besonders imponiert hat mich unser "xxx" der sich trotz starker Erkältung mit seinem Auto in das Haifischbecken der Z4 gewagt hat. :t

Tja....ich wollte es lieber nicht riskieren mit meiner Erkältung mitzukommen! Ich muss dringend wieder fit werden, denn diese Woche stehen wichtige geschäftliche Termine an!
Ist mir schon sehr schwergefallen, hier zu Hause rumzuhängen, während Ihr da durch die Gegend düst...:13wallz:
Aber man muss auch mal vernünftig sein....!

Doch kein Fake mit dem "Gelb"? Sehr mutig aber auch sehr geil....! :t
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er DAS wirklich gemacht hat oder ob nicht doch Photoshop im Einsatz war......!? Hmmmmmm......

Zurück
Oben Unten