Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Hallo Leute,

ich würde uns gerne auch für die Fahrt anmelden.

Wir wären zu zweit, flott (wenn mein Freund fährt, bestimmt auch artgerecht), Essen ja, Scout nein

Jetzt muss mir bitte nur noch jemand erklären, warum dieser Thread geau KEINE Kaffeefahrt heißt. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob das ein Rechtschreibfehler ist, oder ob da irgendetwas anderes hintersteckt. Bitten um Aufklärung :D

lg

Moin Moin

Ist notiert:t

gruß
Karsten

naja den ersten post sollte man schon lesen - wenn einen aber das schon überfordert :rolleyes:
danke, dass du meine meinung zu 100% bestätigst :t

naja den ersten post sollte man schon lesen - wenn einen aber das schon überfordert :rolleyes:
danke, dass du meine meinung zu 100% bestätigst :t

Um die Diskussion zu beenden. Ich habe im ersten Post nach näheren Informationen zu der Fahrt gesucht. Das in der Überschrift ein l fehlte, war mir bis dahin gar nicht aufgefallen, darum habe ich die Erklärung dazu wohl auch nicht beachtet. Ganz einfach.

Und Deinen letzten Post kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne nie hin kommt. Was hast Du bitte für ne Kinderstube genossen? Da wirds mir echt übel!!!!

Moin Moin

Nicht aufregen,das frotzeln ist nicht ernst gemeint.
Einfach mit zur Tour kommen und du wirst sehen, das die bösen Buben eigentlich nett sind.:)

Ps.Wenn du wüstest wo bei Z on Speed überall die Sonne hinkommt,dann würdest du den Satz etwas direkter schreiben.:s

gruß
Karsten

Moin Moin

Nicht aufregen,das frotzeln ist nicht ernst gemeint.
Einfach mit zur Tour kommen und du wirst sehen, das die bösen Buben eigentlich nett sind.:)

Ps.Wenn du wüstest wo bei Z on Speed überall die Sonne hinkommt,dann würdest du den Satz etwas direkter schreiben.:s

gruß
Karsten

Ich habe nichts gegen frotzeln, aber das ging mir definitiv zu weit. Wenn ich jemanden gut kenne, dann kann ich seine Jokes auch einordnen! Aber wenn man solche Sachen bei jemandem schreibt, den man überhaupt nicht kennt und der einen nicht kennt, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass so etwas dabei herauskommt! Und mir zu unterstellen, dass ich bei sowas schon überfordert bin, als wäre ich ein kleines dummes Puttchen, geht gar nich! Ich habe ne Menge Humor, aber dafür kein Verständnis!

Nichts desto trotz. Es ist nun gut und ich hoffe, dass solche blöden Sprüche in Zukunft ausbleiben. Sowas können wir gerne machen, wenn ich euch und ihr mich kennt.

Und nu: Back to topic ^^

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
wolfman--------------------------------flott---------------------Scout------------------
guense----------------------------artgerecht------------------Scout--------1xEssen
torlok------------------------------altersgerecht------------------------------1xEssen
Maxblue-------------------------------flott--------------------------------------1xEssen
42w203--------------------------------flott----------------------Scout--------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout--------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam--------------------------------2xEssen
Stauder-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-------------------------------------2xevt.
MFuhrmann--------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Hamburg-----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
Klippo-----------------------------artgerecht----------------------------------2xEssen
Börnout----------------------------porschich---------------------------------1xEssen
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------2xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Ollihh----------------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1-2xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------

Unschlüssig ? Ich und unschlüssig ? Ich war mir nie sicherer als hier!
Sortiere mich mal oberhalb von flott ein :12thumbsu Den Mücken auf der Seitenscheibe angemessen...

Ich reihe mich auch mal wieder ein

thomas-lytor----------------------flott----------------------------- 2x Essen -------------- kein scout

Hey... da bin ich8-)
Lollo215----------------------flott----------------------------- 2x Essen -------------- kein scout

Hier mal 3 Videos bei Youtube damit die Unterschiede klar werden:

laangsaaam::iloveyou: : piep piep piep, wir haben uns alle lieb... :11sweethe

flott: 8-) Fahrer die "natürlich" auch Artgrecht fahren könnten aber mit starker Vorbild-Funktion :11scholar

Artgerecht: ::11stopz: hier werden Fleißig Punkte gesammelt ...:3deal2z:

Besonders Artgerecht lohnt sich anzusehen, auch wenns kein Zetti ist, aber das der die Fliegen wirklich an den Seitenscheiben hat is auch klar :)

Hi,
Karsten, also wenn mal wieder keiner den Cruiser scout machen will mach ich das auch zur Not. Dann sind's halt wieder Flotte Cruiser :-)
Hat den Vorteil das dieses Jahr 2 Satz Reifen hinten reichen :-)
Nach der alpentour sind meine hinteren absolut fertig gewesen, zu Hause hatte ich nachgemessen, 0,5 mm profitiere an der stelle mit dem meisten Profil :-)
Aber vielleicht hält MS Detroit ja Wort, die wollte ja das Scouten der Cruiser übernehmen

Moin Moin

OK,aber eine Einteilung mach ich ja nicht.
Wir spontan vor Ort gemacht wie letztes Jahr.

gruß
Karsten

Aber vielleicht hält MS Detroit ja Wort, die wollte ja das Scouten der Cruiser übernehmen

Bislang hab ich mich ja noch nicht zur Kaffeefahrt angemeldet :D..außerdem hab ich mein Debüt bereits auf der Wälder- und Alleentour gegeben und ein Teilstück gescoutet :p :P

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
wolfman--------------------------------flott---------------------Scout------------------
guense----------------------------artgerecht------------------Scout--------1xEssen
torlok------------------------------altersgerecht------------------------------1xEssen
Maxblue-------------------------------flott--------------------------------------1xEssen
42w203---------------------------flottes-laaangsam---------Scout---------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout--------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam--------------------------------2xEssen
Stauder-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-----------------------Scout-------1xEssen
M-Enni--------------------------------flott--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-------------------------------------2xevt.
MFuhrmann--------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Hamburg-----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
Klippo-----------------------------artgerecht----------------------------------2xEssen
Börnout----------------------------porschich---------------------------------1xEssen
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------2xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Ollihh----------------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1-2xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------
Cleomy--------------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor-------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Lollo215-------------------------------flott---------------------------------------2xEssen

Zurück
Oben Unten