Kennt diesen Z4 jemand?

Oh, dann ist der Zetti aber das falsche Auto.
Das ist ein Roadster. 😆
Die Illusion hatten hier schon einige, fast ein Running Gag 😂

Lt. KFZ-Schein ist z.B. der Zetti (G29) eine „Kabrio-Limousine“ 🤷‍♂️

Was nun - aber vielleicht ist der E85 noch im Roadster-Segment unterwegs 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn nicht der, dann der hier...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bei nem Z4 aus Dinslaken wäre ich persönlich inzwischen vorsichtig. Meiner hatte einen ähnlichen Text in der Beschreibung. Der Account des Anbieters ist zwar ein anderer, aber das heißt ja nichts.
Ich würde auf jeden Fall zweimal hinschauen, sagt mir MEIN Bauchgefühl.

Verkauf war wohl erfolgreich :thumbsup:

In Dislanken ist der Lack auf der BF Seite Tür/Koti nicht so geil oder es liegt an Licht.

Bei nem Z4 aus Dinslaken wäre ich persönlich inzwischen vorsichtig. Meiner hatte einen ähnlichen Text in der Beschreibung. Der Account des Anbieters ist zwar ein anderer, aber das heißt ja nichts.
Ich würde auf jeden Fall zweimal hinschauen, sagt mir MEIN Bauchgefühl.
am Schlüssel hängt auch dieser „Werkstattanhänger“, wo man den Namen des Kunden hinschreibt. Sieht man auf dem Foto 8 und auf Foto 17 hat er diese Stelle am Lenkrad unkenntlich gemacht. Ich persönlich würde davon auch Abstand nehmen.

Hallo zusammen,

Ja ihr dürft gratulieren. Sympathischer Verkäufer, schönes Auto. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer. Bis dahin müssen wir noch ein paar Sachen richten, wie zb Leder färben und ein paar Kleinteile austauschen. Ist ja auch ein Projekt mit meinem Sohn 👦 IMG_2619.jpegIMG_2618.jpegIMG_2617.jpegIMG_2616.jpeg

Mal ne Frage an die Community: Ich bräuchte das Plastikteil unter der Windschutzscheibe mit der Dichtung zur Scheibe hin, das ist etwas spröde und das Gummi ist schon mehrfach eingerissen und beschädigt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer. Bis dahin müssen wir noch ein paar Sachen richten, wie zb Leder färben und ein paar Kleinteile austauschen. Ist ja auch ein Projekt mit meinem Sohn 👦
Glückwunsch, schönes Auto. :@:t
Am Auspuff geht auch noch was, der könnte mehr glänzen, wie beim 3.0si :d :D :rolleyes:

123.jpg

124.jpg

1761410816602.png

1761410762843.png

Ein gebrauchter mit Überarbeitung wurde doch im Forum angeboten....
Ja hier.

Sorry wenn ich hier OT reinschreibe. Ich will ja die Dichtung beim Windfang vorne erneuern und nicht einen neuen Windfang einbauen, weil ich das nicht "einsehe".

Habe auch im Forum dazu nachgeschaut. Die passende Dichtung habe ich bestellt mit Hinweis von K.R, der das wohl schon mal gemacht hat.

Nun meine Frage: muss man den Windfang ausbauen zum wechseln der Scheibendichtung oben oder geht das auch ohne den Ausbau des Windfangs (was mir natürlich lieber wäre)?

Sorry wenn ich hier OT reinschreibe. Ich will ja die Dichtung beim Windfang vorne erneuern und nicht einen neuen Windfang einbauen, weil ich das nicht "einsehe".

Habe auch im Forum dazu nachgeschaut. Die passende Dichtung habe ich bestellt mit Hinweis von K.R, der das wohl schon mal gemacht hat.

Nun meine Frage: muss man den Windfang ausbauen zum wechseln der Scheibendichtung oben oder geht das auch ohne den Ausbau des Windfangs (was mir natürlich lieber wäre)?

Zurück
Oben Unten